River Plate

0Die dümmsten Tattoos von Fußball-Fans

Die dümmsten Tattoos von Fußball-Fans

Schwanzvergleich

Fußball-Fans sind wunderliche Wesen. Sie reisen 1000 Kilometer durch die Gegend, um bei Nieselregen und 2 Grad plus ein Kackspiel zu gucken. Sie trinken in Bussen ohne Toiletten literweise Bier, obwohl sie wissen, dass sie davon im Minutentakt pinkeln müssen. Und sie stechen sich Tattoos, für die man in manchen Ländern wahrscheinlich ins Gefängnis gesperrt wird. Eine Auswahl.

0Guangzhou-Star Darío Conca im Porträt

Guangzhou-Star Darío Conca im Porträt

Der Magier und die Millionen

Heute Abend trifft der FC Bayern im Halbfinale der Klub-WM auf Guangzhou Evergrande. Darío Conca ist der Star des Teams und verdient so viel, wie nur wenige andere Spieler auf der Welt. In Europa kennt ihn trotzdem kaum einer. Dabei wäre Conca damals um ein Haar in der Bundesliga gelandet.

0Ramon Diaz' dritte Amtszeit bei River Plate

Ramon Diaz' dritte Amtszeit bei River Plate

Pizza mit Champagner

Sein Name verzückt alle Fans von River Plate: Ramon Diaz. Kein anderer Trainer hat mit den »Millionarios« mehr Titel gewonnen als er. Nun nimmt Diaz bereits zum dritten Mal auf der Bank des argentinischen Rekordmeisters Platz. Geholt hat ihn ausgerechnet ein Mann, dem er über Jahrzehnte in inniger Abneigung verbunden gewesen war. 

0River vs. Boca: Endlich wieder Superclasico

River vs. Boca: Endlich wieder Superclasico

Showdown in Nuñez

Früher entschieden die Duelle die Meisterschaft in Argentinien. Diesmal geht es zwischen River Plate und Boca Juniors dagegen mehr denn je ums Prestige. Im ersten Superclásico nach Rivers Wiederaufstieg wollen beide Seiten dem Erzrivalen eines auswischen und für Ruhe im eigenen Klub sorgen.