Real Valladoid

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 08.05.2014

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 08.05.2014

Steht RB Leipzig vor dem Aus?

Die DFL weist die Beschwerde der Sachsen gegen Lizenzauflagen zurück. Real Madrid stolpert gegen Valladolid. Van Gaal hofft, United-Trainer zu werden. Die Nachrichten des Tages in der Presseschau.

0Die dümmsten Verletzungen beim Torjubel

Die dümmsten Verletzungen beim Torjubel

Salto Fatale

Stefan Mitrovic heißt unser Mann der Stunde. Der Abwehrmann von Real Valladolid freute sich so sehr über den entscheidenden Treffer seines Kollegen Fausto Rossi beim 1:0-Sieg über den FC Barcelona, dass er eine Glastür einschlug. Noch mehr kuriose Verletzungen beim Torjubel? Gibt es hier.

0René Higuita beendet seine Karriere

René Higuita beendet seine Karriere

Ein letztes Mal »El Loco«

Er trug blaue Unterwäsche, weil er gewinnen wollte. Er war Torwart und tauchte doch an der Mittellinie auf. Und er vollbrachte einen Trick, der ihn unsterblich machte. Am Sonntag endet die Laufbahn des »Verrückten«, René Higuita.