Real Madrid

Wahre Größe hat einen Namen: Sergio Ramos

Wahre Größe hat einen Namen: Sergio Ramos

Ein Satz für die Ewigkeit

Wahnsinnsgeschichte um Sergio Ramos. Noch vor einer Woche wurde der Real-Verteidiger im Pokalspiel gegen seinen Ex-Klub FC Sevilla massiv von den Fans beleidigt - und goss mit seinem Elfer Öl ins Feuer (Hier geht's zum Video der Szene >>>). Vor dem Ligasspiel in Sevilla am vergangenen Wochenende sagte Sevilla-Trainer Jorge Sampaoli in der Pressekonferenz: »Ich denke, wenn jemand in seine Heimat zurückkehrt, sollte er sich darauf freuen können!« Mit diesem Satz brachte der Coach die eigenen Fans gegen sich auf. Und Ramos? Der ging vor dem Spiel im Getöse der Fans zu Sampaoli, umarmte ihn und sagte: »Lang leben die Leute mit »Eiern«, du bist einer davon!« Nicht nur Sampaoli war sichtlich beeindruckt. Wow!

Cristiano Ronaldo im Interview

Cristiano Ronaldo im Interview

»Die Dortmund-Fans sind verrückt«

Gerade hat Cristiano Ronaldo seinen langjährigen Ausrüstervertrag mit Nike wieder einmal verlängert. Am Rande der Verkündung sprach der mehrfache Weltfussballer mit uns über seine Titel, die deutschen Top-Klubs und darüber, welchen Spieler er gerne bei Real sehen würde.

Zidane vor neuem Rekord

Zidane vor neuem Rekord

Der Galaktische

Er ist einer der größten Spieler aller Zeiten. Jetzt macht er sich daran, auch als Trainer eine Legende zu werden. Madrid liegt Zidane jetzt schon zu Fußen. Wie macht er das?

Madrid-Wolfsburg im 11FREUNDE-Liveticker

Madrid-Wolfsburg im 11FREUNDE-Liveticker

CR3

Der VfL lässt das Champions League-Halbfinale liegen, wie ein ICE den Wolfsburger Hauptbahnhof. Wartete dank Ronaldos Dreierpack im Bordbistro vergeblich auf die Sektdusche: Der Liveticker.

Seiten