Real Madrid

Cristiano Ronaldo im Interview

Cristiano Ronaldo im Interview

»Die Dortmund-Fans sind verrückt«

Gerade hat Cristiano Ronaldo seinen langjährigen Ausrüstervertrag mit Nike wieder einmal verlängert. Am Rande der Verkündung sprach der mehrfache Weltfussballer mit uns über seine Titel, die deutschen Top-Klubs und darüber, welchen Spieler er gerne bei Real sehen würde.

Zidane vor neuem Rekord

Zidane vor neuem Rekord

Der Galaktische

Er ist einer der größten Spieler aller Zeiten. Jetzt macht er sich daran, auch als Trainer eine Legende zu werden. Madrid liegt Zidane jetzt schon zu Fußen. Wie macht er das?

Madrid-Wolfsburg im 11FREUNDE-Liveticker

Madrid-Wolfsburg im 11FREUNDE-Liveticker

CR3

Der VfL lässt das Champions League-Halbfinale liegen, wie ein ICE den Wolfsburger Hauptbahnhof. Wartete dank Ronaldos Dreierpack im Bordbistro vergeblich auf die Sektdusche: Der Liveticker.

Seiten