PSV Eindhoven

Romario wird 50

Romario wird 50

Sturm und Drang

Romario galt als Genie des Strafraums, aber auch als unausstehlicher Egomane. Bis zur Geburt seiner Tochter. Eine Würdigung zum 50. Geburtstag.

Eindhovens Trainer Phillip Cocu

Eindhovens Trainer Phillip Cocu

Die Supernase

Sie nannten ihn den Stillen oder den Unsichtbaren – für Eindhoven und Barcelona war Phillip Cocu trotzdem unverzichtbar. Jetzt will er als PSV-Trainer an seine Spielererfolge anknüpfen.

PSV-Fans wecken United-Spieler

PSV-Fans wecken United-Spieler

Der Feuerwerk-Wecker

Wie nett: Da empfangen die Fans von PSV EIndhoven die Gastmannschaft aus Manchester standesgemäß mit einem schönen Feuerwerk. Gut, ob das mitten in der Nacht vor dem Teamhotel passieren muss, ist eine andere Frage...

Marder crasht Fußballspiel

Marder crasht Fußballspiel

Flitzer im Pelz

Katzen, Hunde, Vögel – schon so manches Tier verirrte sich auf Fußballplätze in aller Welt. Beim Spiel der niederländischen Eredivisie zwischen Heracles Almelo und PSV Eindhoven wagte sich ein Mader auf das Feld und setzte zu einem David Odonkor-Gedächtnis-Sprint an.

Zehn Dinge über den PSV Eindhoven

Zehn Dinge über den PSV Eindhoven

Das Phänomen

Der PSV Eindhoven feiert seinen 100. Geburtstag. In der neuen Ausgabe von 11FREUNDE würdigen wir den Klub in unserem »Kunstschuss«. Hier lest ihr 10 Dinge über den PSV - von brabantischem Stolz bis zum eigenen Rennstall.

Die Geheimtipps der U21-EM

Die Geheimtipps der U21-EM

Das Ziel: FC Barcelona

Der erste Spieltag der U21-Europameisterschaft ist beendet und die Notizblöcke der zahlreichen Scouts ein Stück weit voller. Hier erfahrt ihr, auf welche Spieler man in den nächsten Tagen mal ein Auge werfen sollte.