PAOK Saloniki

Vor Saloniki-Schalke

Vor Saloniki-Schalke

Stadionverbot für Mazedonier?

Aufgrund der historischen Spannungen zwischen Griechenland und Mazedonien soll deren Staatsbürgern der Zugang zum Stadion von Saloniki verwehrt bleiben. Hier erfahrt ihr, was das mit Schalke zu tun hat, und was an den Gerüchten dran ist.

Volley zum Derbyhelden

Volley zum Derbyhelden

Krawumms!

Facundo Pereyra spielt bei PAOK Saloniki und entschied jüngst das Derby gegen Olympiakos Piräus mit diesem Volleykracher. Gab sicherlich schon schlechtere Tage in seinem Leben

Wer ist PAOK Saloniki?

Wer ist PAOK Saloniki?

Im Schatten von Athen

Nach der Disqualifikation von Metalist Charkiw hatte sich Schalke auf ein Freilos im Champions-League-Play-Off eingestellt. Doch es kam anders: PAOK Saloniki rückte nach. Das Porträt eines griechischen Klubs im Schatten der Athener Vorherrschaft.