OSC Lille

0Bayern-Lille im 11FREUNDE-Liveticker

Bayern-Lille im 11FREUNDE-Liveticker

Doggenstyle

6:1 schlägt der FC Bayern den OSC Lille - ein Ergebnis wie bei den French Open. Verlierer neben den armen Franzosen höchstens noch der überdrehte Arjen Robben, keinesfalls aber: der 11FREUNDE-Liveticker.

0Lille-Bayern im 11FREUNDE-Liveticker

Lille-Bayern im 11FREUNDE-Liveticker

Lahm-Party

Der FC Bayern zu Gast in der Hölle des Nordens. Warum Heimkehrer Franck Ribery allzu früh wieder wegmusste, was eigentlich Arjen Robben macht, was es Neues von den Sch'tis gibt und was Philipp Lahm mit einem Industrieschornstein zu tun hat - das alles und noch viel mehr im Ticker.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 23.10.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 23.10.2012

Eine Hertha-Legende

Alex Alves ist an Leukämie erkrankt. Die Fifa verkündet den zukünftigen Einsatz der Torlinientechnik. Und ein Schiedsrichter in Bolivien lässt einen Elfmeter dreimal wiederholen. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

0Europa jagt OSC Lilles Supertalent Hazard

Europa jagt OSC Lilles Supertalent Hazard

Im Garten Eden

Eden Hazard hat großen Anteil daran, dass OSC Lille endlich wieder Meisterschaft und Pokal feiern darf. Jetzt klopfen die großen Klubs an beim 20-jährigen Belgier. Ein Verbleib in Frankreich wäre überraschend – und wider den Trend.