Nottingham Forest

Das Volley-Lebenszeichen

Das Volley-Lebenszeichen

Was macht eigentlich Robert Tesche?

Wer erinnert sich noch an Robert Tesche? Seit Saisonbeginn spielt der frühere Hamburger bei Nottingham Forest und liefert dort offenbar ganz solide Arbeit ab. Am Wochenende hat Tesche nun aber mal ein echtes Lebenszeichen versandt: mit einem herrlichen Volleytor beim 1:1 gegen Charlton Athletic.

Die Katastrophe von Hillsborough

Die Katastrophe von Hillsborough

Tod am Zaun

Am 15. April 1989 starben im Stadion Hillsborough im englischen Sheffield 96 Menschen. Eine Desaster, das den Fußball nachhaltig verändert hat. Auch heute, genau 20 Jahre danach, sind seine Auswirkungen noch zu spüren.
Peter Shilton im Interview

Peter Shilton im Interview

»Maradona fehlten die Eier«

Manche dachten, er hört nie auf zu spielen: Erst mit 46 Jahren beendete der englische Torwart Peter Shilton seine Karriere. Wir sprachen mit ihm über die »Hand Gottes«, seine Nachfolger und Küsse von Brian Clough.
Steve McClaren im Interview

Steve McClaren im Interview

»Jeder Fehler wird bestraft«

Steve McClaren ist neuer Trainer von Nottingham Forest. Zu Beginn seiner Amtszeit beim VfL Wolfsburg trafen wir den Engländer einst zum ausführlichen Interview. Und sprachen mit ihm gefüllte Werkzeugkästen und den perfekten Profi.