Leicester City

Großer Gesang der Leicester Fans bei ManCity

Großer Gesang der Leicester Fans bei ManCity

Die Stimme der Sieger

Tabellenführer Leicester City schlägt Manchester City mit 3:1. Robert Huth schießt zwei Tore. Wer das von einem halben Jahr vorausgesagt hätte, wäre heute ein reicher Mensch. Oder in der Klapsmühle. Die Fans nutzen diesen Moment des Triumphes für den Fangesang der Stunde.

Sonderfach Fangesänge

Sonderfach Fangesänge

Schule in China singt Leicester-Songs

Leicester City macht gerade weltweit Schlagzeilen, auch bei uns. Ein englischer Lehrer sorgte schon vor einigen Jahren für ungeahnte Popularität des Vereins. Als er an einer Schule in China unterrichtete, brachte er den Kindern Fangesänge bei. Manche Schüler wirken begeistert, andere dann doch eher irritiert.

Nach dem 3:5 gegen Leicester: Spott für ManUnited

Nach dem 3:5 gegen Leicester: Spott für ManUnited

Schadenfreudegasm

Manchester United verlor am Wochenende gegen Leicester City nach einer 3:1-Führung mit 3:5 und steht so schlecht da wie noch nie in der Premier League. In der Stadt mehren sich nun die Zweifel an Trainer Louis van Gaal – der Rest des Landes amüsiert sich darüber.