Lazio Rom

Jubel-Fail in Italien

Jubel-Fail in Italien

Dumm gelaufen

Tja, so ist das, Freud und Leid liegen eben sehr nah beieinander. So wie etwa bei Antonio Candreva, der ein wundervolles Siegtor schießt, um sich beim anschließenden Jubel abzumaulen und mit einer Knieverletzung ausgewechselt zu werden. 

Was machen Fußballer im Sommerloch, Thomas Hitzlsperger?

Was machen Fußballer im Sommerloch, Thomas Hitzlsperger?

Frustsaufen muss drin sein

131 Bundesligaspiele, 117 Auftritte in der Premier League, 52-facher Nationalspieler, Deutscher Meister. Thomas Hitzlsperger hatte eine fantastische Karriere. Jetzt startet »The Hammer« neu durch: Als Mitarbeiter von 11FREUNDE! In seinem Premieren-Text widmet er sich der Sommerpause. Was machen Fußballer eigentlich im Sommerloch?

Miroslav Klose und sein Torrekord

Miroslav Klose und sein Torrekord

Drei, zwei, eins… meins?!?

Seit Samstag ist Miroslav Klose offiziell Deutschlands Rekordtorschütze – gemeinsam mit Gerd Müller. Ein großer Moment in der Karriere des Stürmers. Verglichen mit der Herausforderung seines nahenden Karriereendes aber kaum mehr als eine nette Zahlenspielerei.

Seiten