Juventus Turin

0Alessandro Del Piero wird 40

Alessandro Del Piero wird 40

Zona und doch so fern

Nach Alessandro Del Piero wurde einst eine eigene Zone auf dem Spielfeld benannt, weil er nicht aufhören konnte, von dort zu treffen. Zu seinem vierzigsten Geburtstag erinnert sich 11FREUNDE-Mann Stephan Reich an das gute Gefühl, Freistöße zu lieben.

0Pirlo ist nicht beeindruckt!

Pirlo ist nicht beeindruckt!

Wir haben einem indischen Elefanten beigebracht, ein niederbayrisches Volksgedicht aufzusagen, während er den Berliner Flughafen fertigbaut. Und dann? Pirlo war nicht beeindruckt. Es ist zum Heulen.

0Mauer? Welche Mauer?

Mauer? Welche Mauer?

Pirlos Geniestreich, Folge 156

Andrea Pirlo und kein Ende. Die nächste Sahneschnitte des Sahneschnitten-Fußballers (mit Kirsche!) stammt aus einem Freundschaftspiel gegen Singapur. Was uns am meisten beeindruckt: Der lässige 70er-Jubel nach dem Treffer. Sollte Schule machen.

0Juve verneigt sich vor Andrea Pirlo

Juve verneigt sich vor Andrea Pirlo

Dass Spieler ihren Vertrag bei einem Klub verlängern, kann schon mal geballte Beckerfäuste und kurze Jubelschreie bei den Vereinsverantwortlich hervorrufen. Wenn es sich aber um Andrea Pirlo handelt, der seinen Kontrakt bei Juventus Turin bis 2016 verlängerte, geht auch den gewieften Bossen einer ab. Und so gaben die Herren kurzerhand ein hübsches Video in Auftrag, um sich vor Pirlo zu verneigen. Wir machen gerne mit.

0What shall we do with the drunken Pirlo?

What shall we do with the drunken Pirlo?

Juventus Turin beendete am Sonntag die Saison mit dem Meistertitel und sensationellen 102 Punkten. Andrea Pirlo, der am Nachmittag noch gegen Cagliari Calcio getroffen hatte, schaute dabei mächtig tief ins Glas. Gen Abend wechselte er übrigens seinen Platz: Vom Dach des Busses ins Fahrerhäuschen. Für ein Nickerchen. (via: Dirty Tackle)

Seiten