Inter Mailand

0Als Balotelli den AC Mailand austrickste

Als Balotelli den AC Mailand austrickste

Mario-Kart

In der aktuellen Ausgabe von 11FREUNDE berichten wir unter anderem über die verrücktesten Vertragsklauseln des Fußballs. Da war der Schwede, der nicht ins Weltall reisen durfte. Der Brite, der für den Stammplatz Schafshoden verspeisen musste. Und Mario Balotelli. Hier erzählen wir, wie er einst den AC Mailand austrickste.

0Andrea Pirlo – Ansicht eines Genies

Andrea Pirlo – Ansicht eines Genies

Manchmal muss man nur die Perspektive ändern, um Genie sichtbar zu machen. Andrea Pirlos Pass auf Stephan Lichtsteiner im Klassiker gegen Inter Mailand (3:1) war schon auf den TV-Bildern überragend. Aber aus der Sicht eines Fans vom Oberrang noch eine Spur spektakulärer. Man achte nur darauf, wie Pirlo bei der Ballannahme seinem Mitspieler die Richtung anzeigt, in der der Ball gleich kommen wird. Hätten wir das Gefühl aus Pirlos Füßen in unseren Händen, wir würden uns den ganzen Tag selbst liebevoll durchs Haar fahren.

0Mario Balotelli im 11FREUNDE-Interview

Mario Balotelli im 11FREUNDE-Interview

»Weltfußballer? Das ist mein Ziel«

Nur wenige Fußballer polarisieren so sehr wie Mario Balotelli. Am Rande der Präsentation des neuen Puma-Schuhs »ewoPOWER« in Barcelona trafen wir den Milan-Star zum Interview. Und sprachen mit ihm über seinen neuen Trainer, die Chancen der DFB-Elf – und seinen ikonenhaften Jubel im EM-Halbfinale 2012.

Seiten