Feyenoord Rotterdam

Rotterdam-Fans ehren Johan Cruyff

Rotterdam-Fans ehren Johan Cruyff

Wo Feindschaft aufhört

Die Rivalität zwischen Ajax Amsterdam und Feyenoord Rotterdam ging schon desöfteren über die Grenzen des guten Geschmacks hinaus. Auch Sparta und Feyenoord sind jetzt nicht unbedingt das, was man als Freunde bezeichnen würde. Doch am Todestag von Ajax-Legende Johan Cruyff, der seine Karriere einst in Rotterdam ausklingen ließ, ruht alle die Feindseligkeit und das Spiel zwischen Feyenoord und Sparta wird in der 14. Minute für Standing Ovations unterbrochen. Groß!

Die Geheimtipps der U21-EM

Die Geheimtipps der U21-EM

Das Ziel: FC Barcelona

Der erste Spieltag der U21-Europameisterschaft ist beendet und die Notizblöcke der zahlreichen Scouts ein Stück weit voller. Hier erfahrt ihr, auf welche Spieler man in den nächsten Tagen mal ein Auge werfen sollte.