FC Watford

0Das spektakulärste Relegationsspiel des Jahres

Das spektakulärste Relegationsspiel des Jahres

»Oh mein Gott, wir fahren nach Wembley!«

In der aktuellen Ausgabe (11FREUNDE #146) erinnern sich Spieler und Trainer an ihren größten Moment im Jahr 2013. Exklusiv lest ihr heute auf 11freunde.de von Watfords Troy Deeneys Rückblick auf das spektakulärste Relegationsspiel des vergangenen Jahres.

0Fotograf Stuart Clarke über die Seele des englischen Fußballs

Fotograf Stuart Clarke über die Seele des englischen Fußballs

»Herzzerreißend schön«

Seit 1989 ist Stuart Clarke der Haus- und Hoffotograf der englischen Fußball-Kultur. Seine Bilder haben schon unzählige Seiten im 11FREUNDE-Magazin vergoldet. Jetzt erscheint eine Neuauflage seines Klassikers »The Homes of Football«.

0Maskottchen vom Platz gestellt

Maskottchen vom Platz gestellt

#keinvorbild

Der englische Fußball ist um eine Kuriosität reicher: Am Wochenende wurde das Maskottchen des FC Burnley vom Platz gestellt – wegen Schiedsrichterbeleidigung.

0Zur Dramatik in Englands Ligen

Zur Dramatik in Englands Ligen

Last-Second-Fußball

Während die Bundesliga langweiliger kaum sein könnte, gab es in England in den vergangenen zwei Wochen drei Spiele, die zu den dramatischsten der Fußballgeschichte gehören. Ein Rückblick.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 13.5.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 13.5.2013

Die emanzipierte Meisterfeier

Titellose Bayern-Spieler retten die Meisterfeier, Löw mit letztem Aufgebot für USA-Reise, van Bommel-Abschied mit Platzverweis. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

0Luther Blissett, Fußballer und Medienphantom

Luther Blissett, Fußballer und Medienphantom

Ich bin viele

Luther Blissett schoss Watford in die Erste Liga, saß mit Elton John am Flügel, schrieb mit dem Fahrrad Buchstaben in die Landkarte und verfasste einen Roman. Die bizarre Geschichte eines Mannes, den es tausendfach gab.