FC Valencia

0Wie ein wilder Stier: Best of Romario

Wie ein wilder Stier: Best of Romario

»Pelé redet nur Scheiße«

Für die aktuelle Ausgabe von 11FREUNDE trafen wir Romario, Brasiliens WM-Held von 1994, um mit ihm über seine neue Passion zu sprechen: die Politik. Lest hier die kuriosesten Anekdoten aus der langen Karriere Romarios: von Drogenbaronen, unehelichen Kindern und 1000 Toren.

0Valencia-Bayern im 11FREUNDE-Liveticker

Valencia-Bayern im 11FREUNDE-Liveticker

Die Geilheit hat gefehlt

»Die Geilheit hat gefehlt«, so sprach Lothar Matthäus, ausgewiesener Experte in solchen Fragen, nach dem 1:1 der Bayern in Valencia. Was sonst noch fehlte, lest ihr in der großem Inventur der inneren Leere, der sich der 11FREUNDE-Liveticker unterzog.

0Das Millionengrab von Bayern-Gegner FC Valencia

Das Millionengrab von Bayern-Gegner FC Valencia

Stille im Schrottpalast

Der FC Valencia hat ein halbfertiges Stadion und viele Schulden. Der Klub ist aus wirtschaftlicher Sicht das Gegenteil zum heutigen Gegner FC Bayern und dessen Festgeldkonto. Und damit aber auch eine ernsthafte Gefahr für die Münchener: Die Spanier sind mehr denn je von den Einnahmen der Champions League abhängig.

Seiten