FC Valencia

0Wie ein wilder Stier: Best of Romario

Wie ein wilder Stier: Best of Romario

»Pelé redet nur Scheiße«

Für die aktuelle Ausgabe von 11FREUNDE trafen wir Romario, Brasiliens WM-Held von 1994, um mit ihm über seine neue Passion zu sprechen: die Politik. Lest hier die kuriosesten Anekdoten aus der langen Karriere Romarios: von Drogenbaronen, unehelichen Kindern und 1000 Toren.

0Valencia-Bayern im 11FREUNDE-Liveticker

Valencia-Bayern im 11FREUNDE-Liveticker

Die Geilheit hat gefehlt

»Die Geilheit hat gefehlt«, so sprach Lothar Matthäus, ausgewiesener Experte in solchen Fragen, nach dem 1:1 der Bayern in Valencia. Was sonst noch fehlte, lest ihr in der großem Inventur der inneren Leere, der sich der 11FREUNDE-Liveticker unterzog.

0Filip Krstics Weg vom FC Valencia zum Berliner AK

Filip Krstics Weg vom FC Valencia zum Berliner AK

Das lange Erwachen

Filip Krstic lebte vor fünf Jahren den Traum eines jeden Jugendkickers. Der Deutsch-Serbe wechselte von Hertha BSC zum FC Valencia und trainierte zusammen späteren Europa- und Weltmeistern. Weil die Spanier seine Ablöse nicht zahlten, war er jedoch nie spielberechtigt.

Seiten