FC St. Pauli

0Kann Thomas Meggle den FC St. Pauli beruhigen?

Kann Thomas Meggle den FC St. Pauli beruhigen?

Der Lehrling

Seit einem Monat trainiert Thomas Meggle den FC St. Pauli. Gegen seine Berufung gab es keine Einwände auf dem Kiez, der Personalie wurde allseits applaudiert. Viele Fans sehen immer noch den Spieler Meggle. Kann der Trainer Meggle das für sich nutzen?

0Holger Stanislawski und sein Supermarkt

Holger Stanislawski und sein Supermarkt

Eier, wir brauchen Eier!

Seit neuestem leitet Holger Stanislawski einen Supermarkt in Hamburg und geht wie immer aufs Ganze. Der bekennende Enthusiast kümmert sich jetzt um Hühnereier und genießt die Freuden der Fleischtheke. Doch keine Sorge: Das Ende seiner Karriere im Fußball ist das nicht.

0St. Pauli-Ultra trifft »Oldtra« – Wie hat sich der Support verändert?

St. Pauli-Ultra trifft »Oldtra« – Wie hat sich der Support verändert?

»95 Prozent aller Stadionbesucher können nicht singen!«

Ultra meets »Oldtra«: Ben Tohmfor (37) ist Vorsänger bei „Ultrà Sankt Pauli“ (USP) – Hermann Klauck (78) ist Frontmann der nach eigenen Angaben »ältesten Boygroup der Welt«. Vor dem heutigen Heimspiel des FC St. Pauli gegen den FSV Frankfurt trafen sich beide zum stimmgewaltigen Interview-Gipfel. Ein Gespräch über Zusammenhalt, Atemtechnik und das richtige Liedgut.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 28.11.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 28.11.2012

Die Goldgrube BVB

Wegen einer Ausstiegsklausel ist Mario Götze ab 37 Millionen Euro zu haben. Die Freiburger kämpfen mit Stadion-Problemen. Und der Bildblog klärt die Fehlinterpretation eines Plakates auf. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 26.09.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 26.09.2012

Der jüngste Rekord

Julian Draxler ist mit 50 Partien der jüngste erfahrene Bundesligaspieler aller Zeiten. Xavi soll bis zu seinem Karriereende bei Barça bleiben. Und der FC St. Pauli hat Trainer André Schubert entlassen. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.