FC Santos

Ein Nachruf auf Eusébio

Ein Nachruf auf Eusébio

Der Panther

Eusébio war einer der besten Fußballer aller Zeiten, seine Karriere ein beständiger Quell großer Heldengeschichten. Jetzt ist er im Alter von 71 Jahren gestorben.

Begegnung mit Neymar

Begegnung mit Neymar

Die innere Ruhe

Ein Strich in der Landschaft. Eine Frisur, für die es früher auf die Nase gegeben hätte. So viel Talent, dass die Fußballnation Brasilien alle Hoffnung in ihn setzt. Neymar. 11FREUNDE-Mann Benjamin Kuhlhoff hat ihn getroffen. Und einen jungen Mann kennengelernt, der so gar nicht in die Schublade des verwöhnten Ghetto-Kickers passen will.

Brasiliens Nationalmannschaft vor dem 1000. Spiel

Brasiliens Nationalmannschaft vor dem 1000. Spiel

Hoffen auf den Hahnenkamm

Brasiliens Fußballnationalmannschaft galt lange als Synonym für Erfolg und schönes Spiel. Doch vor dem 1000. Spiel der Verbandsgeschichte steht die Seleção so schlecht wie selten zuvor da. Und das knapp zwei Jahre vor Beginn der WM im eigenen Land. Der Druck auf Neymar und Kollegen wächst.