FC Malaga

0Die Transfers der Woche (3)

Die Transfers der Woche (3)

Von Türstehern und Transfer-Fürsten

André Schürrle darf seine Zelte auf einer verregneten Insel aufschlagen, während Cristiano Ronaldo mit der Côte d'Azur flirtet. Christoph Metzelder sieht sich hingegen schon im Bundestag. Die wichtigsten und kuriosesten Transfermeldungen der Woche zusammengefasst. 

0Dortmund-Malaga im 11FREUNDE-Ticker

Dortmund-Malaga im 11FREUNDE-Ticker

Sankt Tana!

Borussia Dortmund war »schon so gut wie tot« (Aki Watzke), stieg dann aber dank Sankt Tana wieder auf »in den Fußballhimmel« (11FREUNDE). 3:2 nach 1:2 durch zwei Tore in der Nachspielzeit! Der Liveticker war dabei und hat noch immer einen Ständer.

0Malaga-Dortmund im Liveticker

Malaga-Dortmund im Liveticker

Wo war Jens Jeremies?

Als Martin Demichelis und Roque Santa Cruz für den FC Bayern in der Champions League, setzten Mario Götze und Marco Reus noch Legosteine zusammen. Am Mittwoch neutralisierten sie sich in Malaga. Die Frage ist nur: Wo war Jens Jeremies? Keine Antworten hat: Der Ticker.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 13.09.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 13.09.2012

Scheich Beckham

David Beckham will Anteile am FC Malaga übernehmen. Spieler des CFC Genua 1893 müssen vor Gericht. Und Arsene Wenger darf sich über ein Vertragsangebot von Arsenal freuen. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.