FC Everton

Everton-Fan markiert popelnd sein Revier

Everton-Fan markiert popelnd sein Revier

Guten Nasend

Muss man auch erstmal drauf kommen. Ein Everton-Fan betritt das Stadion in Sunderland und, nun ja, markiert sein Revier. Wir reichen uns vor Scham den Rest des Tages Papiertaschentücher. Prädikat: Ekelhaft.

Was machen Fußballer im Sommerloch, Thomas Hitzlsperger?

Was machen Fußballer im Sommerloch, Thomas Hitzlsperger?

Frustsaufen muss drin sein

131 Bundesligaspiele, 117 Auftritte in der Premier League, 52-facher Nationalspieler, Deutscher Meister. Thomas Hitzlsperger hatte eine fantastische Karriere. Jetzt startet »The Hammer« neu durch: Als Mitarbeiter von 11FREUNDE! In seinem Premieren-Text widmet er sich der Sommerpause. Was machen Fußballer eigentlich im Sommerloch?

Seiten