FC Chelsea London

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 19.03.2014

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 19.03.2014

»Ich habe die Mannschaft nicht mehr erreicht«

Guardiola erklärt seinen Barca-Abschied. Zenit hofft auf Hulk. »Mou« sieht Chelsea dort, wo es hingehört. Die Nachrichten des Tages in der Presseschau.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 03.02.2014

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 03.02.2014

»The Special One« gibt sich bescheiden

José Mourinho wäre mit Platz zwei zufrieden. Desolate Traditionsklubs. Neymar stellt sich vor seine Familie. Die Nachrichten des Tages in der Presseschau.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 30.01.2014

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 30.01.2014

Transferfenster in der Kritik

Wenger gegen Wechsel-Deadline. Polizei überprüft Testspiele. Mourinho meckert über West Ham United. Die Nachrichten des Tages in der Presseschau.

0Russlands Stars sind heimgekehrt

Russlands Stars sind heimgekehrt

Home Sweet Home

Vor vier Jahren zog die Sbornaja aus, Europa zu erobern. Arschawin, Schirkow und Pawljutschenko feuerten sich auf die Einkaufszettel der englischen Premier League. Heute spielen sie wieder in der russischen Heimat. Mit Erfolg.

Andrij Schewtschenko über Ukraines EM-Chancen

»Mit Ordnung und Disziplin geht alles«

Andrij Schewtschenko ist 35 Jahre alt und noch immer der Star der ukrainischen Nationalelf. Bei seinem letzten großen Turnier vertraut er auf den Ehrgeiz seiner jungen Kollegen und die Weisheiten von Trainerfuchs Waleri Lobanowski

0Wie ein Bayer zum Kultfan beim FC Chelsea wurde

Wie ein Bayer zum Kultfan beim FC Chelsea wurde

»Chelsea-Andy«: Ein Leben für die Blues

Erst war er blau, dann war er noch blauer: Aus dem 1860-Fan Andreas wurde in jungen Jahren Chelsea-Andy. Seit 34 Jahren liebt er den Londoner Edelklub und reist mit ihm durch Europa. Vor dem CL-Viertelfinale zwischen Benfica und Chelsea stellen wir ihn vor.

0Damals: Das WM-Aus Michael Ballacks

Damals: Das WM-Aus Michael Ballacks

1000 Tränen tief

Aufgrund eines Innenbandrisses kann Michael Ballack nicht an der WM teilnehmen. Es ist die tragische Pointe einer vom Pech und Scheitern geprägten Karriere. Und wirft die Frage auf: Wo ist Ballacks Platz in der Geschichte?
0Nach Ashley Coles Luftgewehr-Attacke

Nach Ashley Coles Luftgewehr-Attacke

Scharfschützen – Fußballer mit Waffen

Chelsea-Star Ashley Cole hat einem Praktikanten »aus Versehen« mit einem Luftgewehr in den Bauch geschossen. Cole ist nicht der einzige Fußballer, der schon einmal zur Waffe gegriffen hat. Eine Auswahl der größten Revolverhelden.
0Wie Jesper Gronkjaer die Fußballwelt veränderte

Wie Jesper Gronkjaer die Fußballwelt veränderte

Der Büchsenöffner

Wenn heute der FC Chelsea und der FC Kopenhagen in der Champions League aufeinandertreffen, steht Jesper Gronkjaer im Mittelpunkt. Denn er gilt als der Mann, der den FC Chelsea zu Abramowitschs Spielzeug machte.