FC Chelsea

Frank Lampard beendet seine Karriere: Die Highlights

Frank Lampard beendet seine Karriere: Die Highlights

Der stürmende Mittelfeldmotor

»Wenn er gut spielt, ist er der Beste. Wenn er schlecht spielt, ist der Zweitbeste«, sagte eins José Mourinho über den ewigen Chelsea-Captain Frank Lampard. Nun hat er seine Karriere beendet, nach 852 Spielen und 256 Toren. Und für alle, die dachten, Lampard sei nur eine raufasertapentartiger Mittelfeldochse, ist dieses Video. Feines Füße, geiler Kicker, Legende.  

Chelseas Stamford Bridge

Chelseas Stamford Bridge

Über eine Brücke musst du gehen

Das Stadion an der Fulham Road ist seit 1905 Heimat des FC Chelsea. Bis zu 100.000 Zuschauer lärmten auf den Rängen, getreu der Devise des Trainers Drake:  »Sag mir nicht, dass die Zuschauer nicht den Unterschied machen!«

Seiten