FC Bayern

0Die rasante Ankunft des Xabi Alonso

Die rasante Ankunft des Xabi Alonso

Der Problemlöser

Einige Spieler benötigen Jahre, um sich bei einem neuen Verein zu akklimatisieren. Xabi Alonso hat gerade mal ein paar Tage gebraucht. Schon jetzt ist der Baske die ordnende Instanz im Bayern-Spiel. Über die rasante Ankunft eines Problemlösers.

0Braucht der FC Barcelona einen Trainer?

Braucht der FC Barcelona einen Trainer?

Der Dirigent

Eine Zeit lang hatte man das Gefühl, der FC Barcelona würde auch ohne Trainer seine Gegner aus dem Stadien schießen. Doch als der erkrankte Tito Vilanova fehlte, kehrte ein vergessenes Gefühl zurück: Die Übermannschaft verlor Spiele.

0Juventus-Bayern im 11FREUNDE-Liveticker

Juventus-Bayern im 11FREUNDE-Liveticker

Turinprobe positiv

Der FC Bayern schlägt Juventus Turin zum zweiten Mal mit 2:0 – und steht damit als achte deutsche Mannschaft im Halbfinale der Champions League. Sportdirektor Matthias Sammer warnt bereits vor Angstgegner Salmrohr. Und der Ticker? Warnt vor sich selbst.