Corinthians

0Sócrates wäre heute 60 Jahre alt geworden

Sócrates wäre heute 60 Jahre alt geworden

Che II.

Er passte mit der Hacke und schoss Elfmeter aus dem Stand – die Brasilianer erinnern sich an Sócrates aber vor allem wegen seiner politischen Ideen. Heute wäre er 60 Jahre alt geworden. Sein Porträt erschien im 11FREUNDE SPEZIAL »Rebellen«.

0Bologna vergisst seinen Neuzugang am Flughafen

Bologna vergisst seinen Neuzugang am Flughafen

Allein Allein

Der FC Bologna hat fünf Mitarbeiter fristlos entlassen – weil sie den Neuzugang Ibso am Flughafen vergessen hatten. Dabei stellt sich doch viel eher die Frage, ob Fußballprofis vielleicht längst vergessen haben, wie man sich alleine in der großen weiten Welt zurecht findet.

0Paolo Guerrero in Brasilien

Paolo Guerrero in Brasilien

Der große Krieger

Wenn es drauf ankommt, dann ist er meistens da: Auf großer internationaler Bühne läuft Paolo Guerrero regelmäßig zu Höchstform auf. Erst kürzlich schoss der ehemalige Bundesliga-Profi den brasilianischen Klub Corinthians zum Titel bei der Klub-WM. Der Alltag dagegen liegt dem wetterfühligen Peruaner eher weniger.