Celtic Glasgow

Die Rückkehr der Stehplätze

Die Rückkehr der Stehplätze

Celtic steht voran

Seit der neuen Saison gibt es im Celtic Park etwas, wovon Fans in ganz Großbritannien träumen: Stehplätze. Die Mehrzahl der Klubs in England und Wales würde gerne mitziehen – doch noch steht ihnen das Gesetz im Weg.

Celtic blamiert sich

Celtic blamiert sich

»Die schlimmste Niederlage der Vereinsgeschichte«

Celtic Glasgow versucht sich gerade in der Champions League-Quali, der Gegner aus Gibraltar, Lincoln Red Imps, sollte eigentlich ein netter Sparringspartner sein, stattdessen verloren die Schotten mit 0:1. PS: Der Lincoln-Linksverteidiger musste vor dem Spiel noch bis 1 Uhr morgens Taxi fahren, kein Scheiß.

Nach Liverpools Ticket-Protest

Nach Liverpools Ticket-Protest

Aufstand in England

So laut wie jetzt haben englische Fans seit zwei Jahrzehnten nicht mehr für ihre Interessen gestritten. Das Beispiel Liverpool zeigt, dass sie etwas bewegen können. Der Zeitpunkt war noch nie so günstig.

Seiten