Borussia Dortmund

Das Pokalfinale in der Nachlese

Das Pokalfinale in der Nachlese

Hat sich stets bemüht

»Meine Bilanz ist, was ich gelebt habe«, sagt Pep Guardiola. Was das Zählbare anbelangt, ist er mit dem Double nun immerhin aus Felix Magaths Schatten getreten. Kalle Rummenigge und der Ticker rufen: »Ja, gut, äh: Hurra!«

Vorschau auf den 31. Spieltag

Vorschau auf den 31. Spieltag

Was nun, Kevin?

Auf Schalke gründen sich WhatsApp-Gruppen, Großkreutz steht vor einer schwierigen Entscheidung und auf der Leopoldstraße feiern dieses Wochenende vielleicht drei bis vier Bayern-Fans.

Das ist Dortmunds Südtribüne

Das ist Dortmunds Südtribüne

Die Gelbe Wand

Sie kann extrem laut und unglaublich nah sein - aber auch wie nach dem Todesfall am Sonntag so berührend und sensibel. Die größte Stehplatztribüne Europas und ihre Geschichte.

Seiten