Borussia Dortmund

Bas Dost »rockt« wieder

Bas Dost »rockt« wieder

Wie vom Donner gerührt

Für zehn Millionen Euro wechselte Bas Dost vom VfL Wolfsburg zu Sporting Lissabon. Nach fünf Toren in sechs Spielen hoffen die Portugiesen auch gegen den BVB auf Treffer des »Thunder«. 

Videobeweis: Sommertransfers

Videobeweis: Sommertransfers

»What the f...?«

Sommerzeit ist Transferzeit. Tim Jürgens und Jens Kirschneck freuen sich über die neuen Kracher der Bundesliga und das frisch aus der Druckerei gekommene Sonderheft. Aber dann läuft etwas fürchterlich schief.

Das Pokalfinale in der Nachlese

Das Pokalfinale in der Nachlese

Hat sich stets bemüht

»Meine Bilanz ist, was ich gelebt habe«, sagt Pep Guardiola. Was das Zählbare anbelangt, ist er mit dem Double nun immerhin aus Felix Magaths Schatten getreten. Kalle Rummenigge und der Ticker rufen: »Ja, gut, äh: Hurra!«

Seiten