Bayern München

Wer ist Bayerns Renato Sanches?

Wer ist Bayerns Renato Sanches?

Der Bad Boy

Portugiesischer Meister und Europameister - für einen 18-Jährigen hat Renato Sanches schon ganz schön viel erreicht. Bei Bayern könnte er nun zur tragenden Säule im Mittelfeld werden.

Musik von Ex-Bayern-Spieler

Musik von Ex-Bayern-Spieler

»Sound of Säbener Silence«

Um Andreas Görlitz, der zwischen 2004 und 2009 beim FC Bayern spielte, war es still geworden. Jetzt hat der Hobbymusiker einen Simon&Garfunkel-Klassiker gecovert. Es folgt kein Gag, das Ding ist nämlich gar nicht übel. 

Das Pokalfinale in der Nachlese

Das Pokalfinale in der Nachlese

Hat sich stets bemüht

»Meine Bilanz ist, was ich gelebt habe«, sagt Pep Guardiola. Was das Zählbare anbelangt, ist er mit dem Double nun immerhin aus Felix Magaths Schatten getreten. Kalle Rummenigge und der Ticker rufen: »Ja, gut, äh: Hurra!«

Bayern-Benfica im 11FREUNDE-Liveticker

Bayern-Benfica im 11FREUNDE-Liveticker

Schnellfica

Es war ein irre intensiver Liebesakt zwischen Bayern und Benfica, aber das Nachspiel war doch allzu fade: 88 Minuten unmotiviertes Rumgefummel. Hätten sie sich doch bloß umgedreht und geschlafen! Am Schlüsselloch: der Ticker.

Seiten