Bayern München

Das Pokalfinale in der Nachlese

Das Pokalfinale in der Nachlese

Hat sich stets bemüht

»Meine Bilanz ist, was ich gelebt habe«, sagt Pep Guardiola. Was das Zählbare anbelangt, ist er mit dem Double nun immerhin aus Felix Magaths Schatten getreten. Kalle Rummenigge und der Ticker rufen: »Ja, gut, äh: Hurra!«

Bayern-Benfica im 11FREUNDE-Liveticker

Bayern-Benfica im 11FREUNDE-Liveticker

Schnellfica

Es war ein irre intensiver Liebesakt zwischen Bayern und Benfica, aber das Nachspiel war doch allzu fade: 88 Minuten unmotiviertes Rumgefummel. Hätten sie sich doch bloß umgedreht und geschlafen! Am Schlüsselloch: der Ticker.

Bayern-Arsenal im 11FREUNDE-Liveticker

Bayern-Arsenal im 11FREUNDE-Liveticker

Angeber

Ist ja schon gut, wir haben’s kapiert: Die Bayern sind die Größten. Mit 5:1 fiedeln sie den FC Arsenal ab, der ja auch mal jemand war. Aber das ist lange her. Ebenso wie die besten Zeiten des Tickers.

Seiten