Arsenal

0Arsenal-Fan verwettet sein Haus

Arsenal-Fan verwettet sein Haus

Obdachlos wegen Robin van Persie

Am Sonntag verlor Arsenal gegen Manchester United mit 0:1, in Uganda verlor ein Fan deswegen sein Haus. Der Mann hatte sein Heim auf einen Sieg der »Gunners« gesetzt. So berichtet es der »Observer« aus Uganda. Noch kurioser mutet aber der Einsatz seines Wettgegners an.

0Englische Fans planen Proteste

Englische Fans planen Proteste

»Es ist Zeit zu handeln«

Hunderte Fans aus ganz England kommen zusammen, um den Protest gegen die Verbände und Vereine zu koordinieren. Seb White vom Fanzine »Stand AMF« ist einer der Initiatoren des Fanmeetings in Liverpool. Wir sprachen mit ihm über die Probleme im englischen Fußball und den geplanten Aufstand.

0Der Kampf englischer Fans gegen Ticketwucher

Der Kampf englischer Fans gegen Ticketwucher

Nicht um jeden Preis

Die Ticketpreise in England sind astronomisch. Nun schließen sich immer mehr Anhänger aus dem ganzen Land zum Protest zusammen. Für unsere aktuelle Ausgabe 11FREUNDE #136 sind wir auf die Insel gereist und stellten fest: Die Kritiker ernten Gegenwind von den Vereinen – und aus den eigenen Reihen.