Arsenal

0Arsenal-Fan verwettet sein Haus

Arsenal-Fan verwettet sein Haus

Obdachlos wegen Robin van Persie

Am Sonntag verlor Arsenal gegen Manchester United mit 0:1, in Uganda verlor ein Fan deswegen sein Haus. Der Mann hatte sein Heim auf einen Sieg der »Gunners« gesetzt. So berichtet es der »Observer« aus Uganda. Noch kurioser mutet aber der Einsatz seines Wettgegners an.

0Englische Fans planen Proteste

Englische Fans planen Proteste

»Es ist Zeit zu handeln«

Hunderte Fans aus ganz England kommen zusammen, um den Protest gegen die Verbände und Vereine zu koordinieren. Seb White vom Fanzine »Stand AMF« ist einer der Initiatoren des Fanmeetings in Liverpool. Wir sprachen mit ihm über die Probleme im englischen Fußball und den geplanten Aufstand.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 22.3.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 22.3.2013

Robben zu Galatasaray?

Wechselt Robben zu Galatasaray? Sczczesnys Vater beschwert sich über Arsene Wenger. Und Cacau verlängert beim VfB Stuttgart. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

0Matteo Campodonico gründete die größte Fußballerdatenbank der Welt

Matteo Campodonico gründete die größte Fußballerdatenbank der Welt

»Funktioniert wie autoscout24«

»Wyscout« bietet Scouts die größte Fußballerdatenbank der Welt. Kunden sind unter anderem der FC Arsenal, Borussia Dortmund, Manchester City und der FC Barcelona. Gründer Matteo Campodonico spricht hier über Paolo Guerrero und ein »schwarzes Brett« für Europas Fußball-Rentner.