Wir befinden uns gerade in einer Systemumstellung und bauen die Seite um. In der Zwischenzeit können Abonnent:innen Ihr Abonnement wie gewohnt nutzen. Lediglich die Werbung wird während dieser Übergangsphase für alle eingeblendet. Nach der Systemumstellung müssen Abonnent:innen nichts weiter tun; ihr Abo läuft automatisch weiter.
Die News-App, die die Inhalte von 11freunde.de abbildet, und die ePaper-App für das Print-Magazin werden nach der Systemumstellung in einer App abgebildet.
Die ePaper-App wird eingestellt und ab dem 28.3. nicht weiter aktualisiert. Die News-App muss Anfang April im App Store aktualisiert werden. Hier werden alle App-Nutzer zu gegebener Zeit zum Update aufgefordert. Man muss keine neue App downloaden. Mit dem Live-Gang der neuen App ist die ePaper-Funktionalität wieder abrufbar.
Falls du Fragen zu deinem Abo hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice:
Kundenservice 11 Freunde
Postfach 111828
20418 Hamburg
Servicezeiten: Mo-Fr 08:00 – 19:00, Sa 10:00 – 18:00
Mailadresse: kundenservice@11freunde.de
Der 11FREUNDE CLUB bietet das Beste von 11FREUNDE – jederzeit und überall digital verfügbar. Zum Lesen und zum Hören. Reportagen, Interviews, Essays, Podcasts, dazu ausgewählte Texte im Vorlesemodus. Wie du all diese Inhalte im Angebot finden und optimal nutzen kannst, erfährst du hier.
1. Was ist eigentlich der 11FREUNDE CLUB?
Der 11FREUNDE CLUB ist das neue Angebot von 11FREUNDE, jederzeit und überall digital verfügbar. Der Club bietet exklusive Geschichten und Reportagen, ein umfangreiches Audio-Angebot und exklusive Podcasts aus der Redaktion. Club-Mitglieder haben Zugriff auf alle aktuellen Digital-Ausgaben von 11FREUNDE, 11FREUNDE SPEZIAL und 11FREUNDE CHRONIK und viele Klassiker aus über 20 Jahren.
Der Club steht für Hintergründe zu Reportagen und Titelgeschichten – erzählt aus erster Hand von Redakteuren und Fotografen. Neben informativen Formaten gibt es aber auch jede Menge Unterhaltung, zum Beispiel in Form von wöchentlichen Online-Events.
Zuletzt: Club-Mitglieder erhalten 10% Rabatt im Merchandising Shop von 11FREUNDE. Ausgenommen sind Bücher und Zeitschriften. Auf den beliebten Sammelordner gibt es sogar 50% Rabatt.
2. Kann ich mich auf mehreren Geräten gleichzeitig anmelden?
Ja, du kannst dich mit E‑Mail/Benutzername und Passwort auf mehreren Geräten gleichzeitig anmelden. Somit kannst du nützliche Funktionen, wie das Speichern von spannenden Geschichten auf einer Merkliste, über alle Geräte hinweg nutzen.
3. Welche technische Voraussetzung benötige ich für den 11FREUNDE CLUB sowie das ePaper?
Für den 11FREUNDE CLUB empfehlen wir dir folgende System-Umgebung:
Safari: ab iOS 11
Android: ab 5.0
Internet Explorer: ab 11
Für die 11FREUNDE Magazin App benötigst du folgende Betriebssysteme:
- Erfordert iOS 10.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch
- Erforderliche Android-Version 4.4 oder höher
4. Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
Kundenservice 11 Freunde
Postfach 111828
20418 Hamburg
Servicezeiten: Mo-Fr 08:00 – 19:00, Sa 10:00 – 18:00
Mailadresse: kundenservice@11freunde.de