11FREUNDE Tippspiel Saison 2016/17

Nach der zähen Sommerpause voller Transfergerüchte und Absurditäten rollt nun endlich wieder der Ball. Und wo ein Ball ist, sind Experten und Wahrsager nicht weit entfernt. Deswegen startet wir nun auch endlich unser großes 11FREUNDE-Tippspiel für die ersten drei Ligen der Republik. Los geht’s in dieser Woche mit der 2. Bundesliga und der Dritten Liga. Mach mit beim großen 11FREUNDE-Tippspiel, zeig was für eine blendende Spürnase Du hast.

Was gibt es für Features?
Du kannst Dich einerseits mit allen Teilnehmer des Tippspiels messen und deine Einzelexpertise unter Beweis stellen. Ab dieser Saison kann man sich aber auch in eignen Tippgemeinschaften (Bürokollegen, Studienabbrecher, Freunde vom Schulhof) zusammenschließen und gegen andere Tippteams antreten. Welche Tippgemeinschaft ist die stärkste? Zudem kannst Du auch für deinen Lieblingsverein tippen und einen ganz eigenen Meisterschaftsverlauf bestimmen. Einfach deinen Lieblingsklub auswählen und zusammen mit anderen Fans den Weg zur Meisterschaft ebnen. Hier kann Darmstadt 98 den Titel holen und der FC Bayern die Rote Laterne verwalten. Ab sofort ist alles möglich.

Bargeld und krumme Geschäfte können wir euch leider nicht bieten (stellen aber gerne unverbindlichen Kontakt zu den Jungs auf dem Bild oben her) aber trotzdem gibt es auch in dieser Saison wieder satte Preise zu gewinnen:

1. Platz
Ein Gutschein für den 11FREUNDE-Shop/Bilderwelt im Wert von 100 Euro

2. Platz
Eine Dauerkarte (Jahresabo) von 11FREUNDE inkl. der Spezial-Ausgaben

3. Platz
Eine Dauerkarte (Jahresabo) von 11FREUNDE

4.-10. Platz
Von der Redaktion ausgewählte Bücher und DVDs

Die Spieltagssieger der jeweiligen Ligen bekommen jede Woche jeweils eine kleine Überraschung von uns zugeschickt.

Um Tippen zu dürfen, musst Du eingeloggt sein. Logge Dich hier ein oder registriere einen 11FREUNDE-Account.