Neu hier? Alle Infos zu 11Freunde Community

Otto Rehhagel vs. Uli Köhler

TV-Unterhaltung dank Rehhakles

Text: Felix Grimm  Bild: Imago

In angenehmer Selbstzufriedenheit und im krassen Kontrast du dem Sturm, der draußen vor meinem Fenster wütete, ruhte ich gestern Abend in mir selbst und saß vor meinem Fernseher - in freudiger Erwartung eines weiteren Fußball-Abends.

Vor allem die Nachberichte zu den WM-Quali-Spielen hatten es mir angetan:

Würden die Portugiesen oder die Franzosen vielleicht doch noch aus dem Turnier gekickt? Wer schafft's oder besser: wer schafft's nicht.?? Das war hier die Frage des Abends.

Drin geblieben sind dann schließlich beide - Franzosen und Portugiesen - mehr schlecht als recht, wie ich finde. Aber, sei's drum.

Belohnt wurde ich trotz allem - mit einem fullminanten Auftritt des Altmeisters, König Otto himself:

Wie in den guten alten Tagen bezwingt König Otto mit einem minimalistischen 1:0 die favorisierten Ukrainer, um dann im Anschluß auch noch den Uli Köhler wie einen Schuljungen abzuwatschen - formidabel:




Kommentare

Logge Dich ein, um einen Beitrag zu schreiben!