SpVgg Unterhaching//

3. Liga | 11.07.2013

Unterhaching verpflichtet Killer

Fußball-Drittligist SpVgg Unterhaching hat Nachwuchsspieler Tobias Killer verpflichtet. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Zweijahresvertrag bis 2015.

Text: SID Bild: SpVgg Unterhaching//

Unterhaching - Fußball-Drittligist SpVgg Unterhaching hat Nachwuchsspieler Tobias Killer verpflichtet. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Zweijahresvertrag bis 2015. Killer hatte zuletzt für die zweite Mannschaft von 1860 München in der Regionalliga Bayern gespielt.

3. Liga | 12.06.2013

Unterhaching: Götze und Köpke kommen

Götze, Hummels und Köpke - Fußball-Drittligist SpVgg Unterhaching kann in der kommenden Saison mit einigen prominenten Namen aufwarten.

Text: SID Bild: SpVgg Unterhaching//

Unterhaching - Götze, Hummels und Köpke - Fußball-Drittligist SpVgg Unterhaching kann in der kommenden Saison mit einigen prominenten Namen aufwarten. Die "Originale" werden im Münchner Vorort aber auch weiterhin nicht zu bewundern sein.

So ist der Wechsel von Fabian Götze (23), Bruder von Nationalspieler Mario Götze, zum ehemaligen Bundesligisten endgültig perfekt. Götze kommt vom VfL Bochum II. Zudem kann die SpVgg weiter mit Jonas Hummels planen. Der 22 Jahre alte Abwehrspieler, Bruder von Dortmunds Nationalspieler Mats Hummels, wollte den Verein eigentlich verlassen, um in Köln zu studieren, bleibt nun aber doch.

Aus Nürnberg wechselt darüber hinaus noch Pascal Köpke nach Unterhaching. Der 17-Jährige ist der Sohn von Ex-Nationalkeeper und Bundestorwarttrainer Andreas Köpke. In die Fußstapfen des Vaters tritt er aber nicht: Pascal Köpke ist Stürmer.

Weitere Verstärkungen der SpVgg, die am Freitag in die Vorbereitung startet, sind Marius Duhnke (FC Bayern II), Alexander Hack (Memmingen), Thomas Steinherr (FC Augsburg II) und Mario Erb (Aachen). Der Etat der Hachinger für die Spielzeit 2013/2014 beläuft sich auf 3,8 Millionen Euro. Laut Präsident Manfred Schwabl wird die SpVgg nach monatelanger Suche im Juli auch einen neuen Hauptsponsor präsentieren.

3. Liga | 29.05.2013

Haching bindet Moll bis 2014

SpVgg Unterhaching hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Quirin Moll um ein Jahr bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Der Kontrakt enthält eine Option für eine weitere Saison.

Text: SID Bild: SpVgg Unterhaching//

Unterhaching - Fußball-Drittligist SpVgg Unterhaching hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Quirin Moll um ein Jahr bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Der Kontrakt enthält eine Option für eine weitere Saison. Der 22-Jährige absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 19 Partien in der 3. Liga und erzielte ein Tor.

3. Liga | 21.12.2012

Unterhaching verpflichtet Bichler

Drittligist SpVgg Unterhaching hat Florian Bichler verpflichtet. Der 21 Jahre alte Mittelfeldakteur spielte zuletzt bei der zweiten Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth.

Text: SID Bild: SpVgg Unterhaching//

Unterhaching - Fußball-Drittligist SpVgg Unterhaching hat Florian Bichler verpflichtet. Der 21 Jahre alte Mittelfeldakteur spielte zuletzt bei der zweiten Mannschaft des Bundesligisten SpVgg Greuther Fürth und erhält laut Vereinsangaben einen Vertrag bis zum 1. Juli 2014 mit Option auf ein weiteres Jahr.

3. Liga | 13.11.2012

Hachings Drum drei Spiele gesperrt

Maximilian Drum vom Fußball-Drittligisten SpVgg Unterhaching ist vom DFB-Sportgericht wegen rohen Spiels mit einer Sperre von drei Spielen bestraft worden.

Text: SID Bild: SpVgg Unterhaching//

Unterhaching - Maximilian Drum vom Fußball-Drittligisten SpVgg Unterhaching ist vom DFB-Sportgericht wegen rohen Spiels mit einer Sperre von drei Spielen bestraft worden. Drum war in der 26. Minute des Duells gegen den SV Babelsberg am vergangenen Freitag von Schiedsrichter Manuel Kunzmann (Bad Hersfeld) wegen groben Foulspiels des Feldes verwiesen worden. Das Urteil ist bereits rechtskräftig.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden