SID-IMAGES/AFP/GEOFF CADDICK

England | 08.03.2013

Tremmel-Trainer Laudrup verlängert in Swansea

Dem deutschen Torhüter Gerhard Tremmel bleibt Trainer Michael Laudrup beim englischen Fußball-Erstligisten Swansea City über die kommende Saison hinaus erhalten.

London - Dem deutschen Torhüter Gerhard Tremmel bleibt Trainer Michael Laudrup beim englischen Fußball-Erstligisten Swansea City über die kommende Saison hinaus erhalten. Der Däne hat seinen Vertrag beim neuen Ligapokal-Sieger vorzeitig um ein Jahr bis 2015 verlängert. "Wir haben in dieser Saison etwas begonnen, das ich fortführen möchte", sagte der 48-Jährige.

Zuletzt hatte es Gerüchte über das Interesse europäischer Spitzenklubs an Laudrup gegeben. Unter anderem hatten sich die Fans von Real Madrid in einer Umfrage für die Verpflichtung des früheren Spielers der Königlichen ausgesprochen. Aus der Premier League hatten offenbar der FC Chelsea und Meister Manchester City ein Auge auf den Teammanager geworfen.

Laudrup hatte Swansea Ende des vergangenen Monats zum größten Triumph der 101-jährigen Vereinsgeschichte geführt. Der Klub aus London hatte im Finale Viertligist Bradford City mit Tremmel im Tor klar 5:0 besiegt.

SID us hs

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden