/SID-IMAGES/

sp | 11.12.2013

Japaner Honda wechselt zum AC Mailand

Der italienische Fußball-Erstligist AC Mailand hat den japanischen Nationalspieler Keisuke Honda von ZSKA Moskau verpflichtet.

Text: SID Bild: /SID-IMAGES/

Mailand - Der italienische Fußball-Erstligist AC Mailand hat den japanischen Nationalspieler Keisuke Honda von ZSKA Moskau verpflichtet. Das teilte Milans Geschäftsführer Adriano Galliani am Mittwoch mit. Der Vertrag sei bereits unterzeichnet worden, Honda werde ab dem 3. Januar das Milan-Trikot tragen, erklärte Galliani. Details wurden zunächst nicht genannt.

sp | 11.12.2013

3. Liga: 5000 Euro Geldstrafe für Halleschen FC

Der Fußball-Drittligist Hallescher FC muss wegen des Abbrennens von Pyrotechnik durch seine Fans in zwei Fällen eine Geldstrafe von 5000 Euro zahlen.

Text: SID Bild: /SID-IMAGES/

Halle - Der Fußball-Drittligist Hallescher FC muss wegen des Abbrennens von Pyrotechnik durch seine Fans in zwei Fällen eine Geldstrafe von 5000 Euro zahlen. Dies urteilte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

Sowohl während des Spiels bei Hansa Rostock (1:2) als auch beim MSV Duisburg (3:1) wurden im Halle-Block Rauchkörper abgebrannt. Der HFC stimmte dem Urteil zu, es ist damit rechtskräftig.

sp | 11.12.2013

VfL Bochum verlängert Vertrag mit Onur Bulut

Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat seinen Mittelfeldspieler Onur Bulut langfristig an sich gebunden.

Text: SID Bild: /SID-IMAGES/

Bochum - Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat seinen Mittelfeldspieler Onur Bulut langfristig an sich gebunden. Wie der Verein am Mittwoch bekannt gab, wurde der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem 19-Jährigen bis Juni 2017 verlängert. Bulut hat in der laufenden Saison sieben Zweitliga-Spiele für den VfL absolviert.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden