Zlatan Ibrahimovic

0Zlatan schlägt John Terry

Zlatan schlägt John Terry

Kampf der Titanen

Ganz fieses Ding von Zlatan: Beim Freundschaftsspiel zwischen Paris und Chelsea gibt der schwedische Endboss John Terry ordentlich eine mit dem Ellbogen mit. Dass Terry dabei stehenbleibt, ist ein Fall für »Akte X«.

0Jetzt will er auch noch die Goldene Himbeere!

Jetzt will er auch noch die Goldene Himbeere!

Zlatan als Comedy-Darsteller

Unser »Daily Zlatan« kommt heute aus der Kategorie »Jugendsünde«. Als Jungspund ließ sich der Alleskönner zu einem Schauspieldebüt in einem Sketch hinreißen. Ein Setting wie in einem Softsexfilm, ein Mimik wie ein Soap-Darsteller. Beruhigend lediglich: Es gibt scheinbar etwas, dass der gute Mann nicht kann.

0Zlatan Ibrahimovics karitative Aktion

Zlatan Ibrahimovics karitative Aktion

Namenstag

Zlatan Ibrahimovic ist schon wieder in den Medien. Diesmal für was Gutes. Beim OKF-Torjubel weist er für die Vereinten Nationen auf jene hin, die Hunger leiden. Ein kleiner Applaus von 11FREUNDE.

0Zlatan ist der Boss

Zlatan ist der Boss

»Follow me! Nobody talks!«

Hach, kaum ein Tag, an dem uns Zlatan nicht mit seiner bosshaften Zlatanhaftigkeit erfreut. Hier sehen wir ihn dabei, wie er seinen Mannschaftskollegen die Order gibt, nicht mit der Presse zu reden. Und natürlich gehorchen die aufs Wort. Mehr noch: Seit wir das Video gesehen haben, haben wir aus Respekt vor Zlatan selber kein Wort mehr gesagt.

Seiten