Zlatan Ibrahimovic

0Comedy auf der Bank

Comedy auf der Bank

Zlatan verarscht PSG-Physio

Was haben wir ihn vermisst. Weil er nicht auf Rasen die Fußballwelt aus den Angeln heben konnte, vergnügte sich Zlatan Ibrahimovic eben auf der Ersatzbank und veräppelt seinen eigenen Physio, in dem er ihm vorgaukelt, dass der Kollege Ezekiel Lavezzi schwer verletzt auf dem Rasen liegt.

0Der Trailer

Der Trailer

Bald da: Der Zlatan-Film

Wir kennen das: Viertelstündige Trailer voller Action, Romantik und Sex, die besten Szenen eines Films, komplett verbraten. Dieser Trailer dauert nur 15 Sekunden. Er bewirbt einen Film über Zlatan Ibrahimovic. Wir sind dann mal raus, schwedisch lernen.

0Schweden-Österreich

Schweden-Österreich

Don't Touch Zlatan!

Wie sang schon MC Hammer: »Don't touch this!« Seht hier, wie Österreichs Rubin Okotie es bei Zlatan Ibrahimovic trotzdem probierte. Ein Stück aus der Reihe »Wenn Blicke Gegenspieler auf eine Größe von 1,20 Meter schrumpfen lassen«.

0Meine Lieblingself (2)

Meine Lieblingself (2)

»If you don’t like me – fight me!«

In unserer neuen Reihe »Meine Lieblingself« stellen 11FREUNDE-Mitarbeiter ihre ganz persönliche Fantasiemannschaft zusammen. Heute: Andreas Bock mit einem ultra-offensiven 3-1-3-3 voller Alpha-Prolls, bei der eigentlich nur eine Frage bleibt: Wann gibt es die erste mannschaftsinterne Prügelei?

0Zu Zlatans 50.

Zu Zlatans 50.

Natürlich die Hacke

Im Länderspiel gegen Estland erzielte Zlatan sein 50. Länderspieltor und ist damit Schwedens Rekordtorschütze. Seinen 51. Treffer legte er auch gleich nach. Natürlich per Hacke.

0Traumtor von Zlatan (Folge 358)

Traumtor von Zlatan (Folge 358)

Noch ein Video mit einer Megabude von Herrn Ibrahimovic? Ja, es muss sein, denn auch diesmal hat sich der Meister selbst übertroffen. Zlatan kung-fu-kickt seinem armen Keeper im Training die Kirsche butterweich ins Eck.

0Balotelli tanzt. Liest Zlatans Buch. Und bügelt

Balotelli tanzt. Liest Zlatans Buch. Und bügelt

Wir sehen Mario Balotelli. Wie er die (wirklich verdammt gute) Biografie von Zlatan Ibrahimovic liest. Dabei tanzt. Und ein Shirt bügelt. Oben ohne. Warum er das macht, wissen wir nicht. Hat ihn sein Sponsor dazu gezwungen? Hatte er Langeweile? Oder wollte Mutti einfach mal wissen, wie es um die Haushalt-Qualitäten ihres Buben steht?

Seiten