Zinedine Zidane

0Die alten Helden zaubern noch mal

Die alten Helden zaubern noch mal

Zidane! Ronaldo! Seedorf! Schnalz!

Achtung, dieses Video kann psychische Folgeschäden verursachen. Zidane, Ronaldo, Seedorf, Cafu und Co. ziehen in einem Benefizspiel die große Show auf. Am Ende steht der Mund offen und die traurige Erkenntnis, dass all diese Helden tatsächlich in Rente sind. Es ist zum Verzweifeln.

0Meine Lieblingself (9)

Meine Lieblingself (9)

Messis kongenialer Partner: Jochen Abel

11FREUNDE-Mitarbeiter stellen ihre Lieblingself vor. Heute: Christoph Biermann, der eine Offensive aufstellt, die vermutlich jedes Jahr die Champions League gewinnen würde. Neben Lionel Messi und Jay-Jay Ockocha stürmt nämlich the one and only Jochen Abel.

0Eiswasser aus dem Pott

Eiswasser aus dem Pott

Materazzi und die ganz dicke Hose

Marco Materazzi ist und bleibt einer derbste Motherfucker der Fußball-Szene. Während sich andere bei der »Ice Bucket Challenge« mit ausgedienten Plastikwannen begießen lassen, schüttet sich der Italiener ganz stilecht die kalte Suppe aus dem Champions-League-Pokal über die Rübe. Ach ja: Und natürlich nominierte er Zinedine Zidane.

0Wie erschreckt man Zinedine Zidane?

Wie erschreckt man Zinedine Zidane?

Reals Co-Trainer Zinedine Zidane ist so schwer nicht aus der Reserve zu locken. Doch wenn sich einer seiner wichtigsten Abwehrspieler im Training das Bein bricht, geht das auch dem Ex-Weltfußballer nahe. Pepe und Komplize Marcelo sorgen zumindest für einen halb-sekündlichen Schockmoment bei Zizou.

0Legenden unter sich

Legenden unter sich

Ein ganz normaler Trainingstag bei Real Madrid. Und während Özi, Ronaldo und Co. schwitzen, halten Carlo Ancelotti und Zinedine Zidane ein bisschen den Ball hoch.

012. Juli 1998: Frankreich wird Weltmeister

12. Juli 1998: Frankreich wird Weltmeister

Not available

Vor 15 Jahren wurde Frankreich Weltmeister. 3:0 im Finale gegen Brasilien. Blancs Glatzenküsse, Zidanes zuckender Haarkranz, der Champs Elysées außer Rand – die eine Seite der Medaille. Was aber geschah mit Brasiliens Superstar Ronaldo? Erinnerungen.

0Zidane und die Klasse von '98

Zidane und die Klasse von '98

Bisher waren wir mit unserer Herkunft immer recht zufrieden. Seit dem Wochenende fragen wir uns aber: Warum stammen wir nicht aus Frankreich? Besser gesagt: aus Rodez? Und warum kicken wir nicht in dem lokalen Klub Rodez Aveyron FC? Warum waren wir bei diesem Spiel nicht dabei? Wir hätten den schönsten Tag unseres Lebens gehabt!

Seiten