Xabi Alonso

Zum Karriereende von Xabi Alonso

Zum Karriereende von Xabi Alonso

Meister alle Querpässe

Xabi Alonso hat sein Karriereende im Sommer offiziell bestätigt. Wir erinnern uns mit einer Träne im Knopfloch daran, dass es einen Xabi Alonso gab, der nicht nur durchs Münchener Mittelfeld marschierte, sondern Jahrzehnte zuvor die schönsten Quer-, Vertikal-, und Diagonalpässe der Welt schlug. 

Die 11 der Saison

Die 11 der Saison

Hamburger SM

Der HSV quält sich in die Relegation, Emir Spahic kopfnusst sich in die Frührente und Moritz Stoppelkamp hat den Längsten. Kommt nicht auf die Größe an: unsere 11 des Spieltags.

Die 11 des Spieltags (8)

Die 11 des Spieltags (8)

Werder Schämen

Die Bremer tragen sich ins Geschichtsbuch ein, Xabi Alonso macht den Ronaldinho und Ilkay Gündogan feiert sein Comeback. Hat mal wieder nichts zu feiern: unsere 11 des Spieltags

Die 11 des Spieltags (6)

Die 11 des Spieltags (6)

Lucas Piazooom

Der HSV stellt einen neuen Rekord ein, Xabi Alonso ebenfalls und Lucas Piazon stellt mit seinem Freistoß die Gesetze der Physik in Frage. Hat sich mit Naturwissenschaften immer schon schwer getan: unsere 11 des Spieltags.

Seiten