Walter Frosch

0Die 11 des Spieltags (13)

Die 11 des Spieltags (13)

Von Frührentnern und Rückkehrern

Beim Gigantenduell in Dortmund überzeugen ein Frührentner, ein Rückkehrer und der Mann mit dem Spray-Paint-Trikot. Außerdem dabei: das schönste Eigentor der Saison, die verflixte 86. Minute und, natürlich, Walter Frosch. Legt einen virtuellen Kranz ab - unsere 11 des Spieltags

0Rebell wider die Gesundheit

Rebell wider die Gesundheit

Froschi, bester Mann

Einige knallbunte Charaktere hat sie geboren, diese Bundesliga; Kauze und Klopper waren dabei, Säufer und Raucher. Und Walter Frosch, kauzigster aller Klopper, der zu viel soff und noch mehr rauchte. Heute ist er schwerkrank.

0Auf eine Zigarette mit

Auf eine Zigarette mit

Rauchende Fußballer

Nichtraucher-Lobby aufgepasst! Schalke-Manager Horst Heldt lässt das Quarzen nicht. Wiederholt wurde der kleine Mann mit der großen Brille samt Zigarette im Stadion gesehen. Zeit für eine Bildergalerie von H wie Heldt bis F wie Frosch.