Vedad Ibisevic

0Stuttgarts Alexandru Maxim über seine große Spezialität

Stuttgarts Alexandru Maxim über seine große Spezialität

»Freistöße können eine Waffe sein«

Am Wochenende war Stuttgarts Alexandru Maxim als Torschütze für seine Mannschaft erfolgreich. Aber eigentlich ist der Mann ein Meister der Vorbereitung, speziell durch Standards. Ein Fachgespräch.

0Eine Begegnung mit Vedad Ibisevic

Eine Begegnung mit Vedad Ibisevic

Kein Otto Normalprofi

Für unsere aktuelle Ausgabe 11FREUNDE #145 trafen wir Stuttgarts Vedad Ibisevic zum großen Interview. Es wurde ein offenes Gespräch, welches bewies, dass das Abendland »Profifußball« doch noch nicht verloren ist.

0Die 11 des Spieltags (9)

Die 11 des Spieltags (9)

Das Phantomtor

Stefan Kießling trifft selbst dann ins Tor, wenn er vorbeischießt. Ob ihn Bundestrainer Jogi Löw vielleicht jetzt endlich nominiert? Sitzt mit den Stricknadeln an neuen Tornetzen: Unsere 11 des Spieltags.

0Bosnien-Herzegowina fährt erstmals zur WM

Bosnien-Herzegowina fährt erstmals zur WM

»Lasst uns zeigen, wie mächtig wir sind!«

Bosnien-Herzegowina fährt erstmals zur Weltmeisterschaft. Dank des erlösenden Tores von Vedad Ibisevic gegen Litauen hat das Land das Ticket für Brasilien gelöst – und kann mit dem historischen Erfolg vielleicht auch die zersplitterte Nation einen.

0Die 11 des Spieltags (6)

Die 11 des Spieltags (6)

It’s a dirty job…

Ein neuer Trainer in Hamburg, Lederhosensamba in Gelsenkirchen und das schlechteste Partywochenende aller Zeiten in Mainz. Mittendrin: unsere 11 des Spieltags.

0Die 11 des Spieltags (4)

Die 11 des Spieltags (4)

Der Prinz von Gelsenkirchen

Nach Sonnenkönig Günter Eichberg regiert mit dem Prince in Gelsenkirchen endlich wieder einen Monarch. Es verneigt sich ehrfürchtig vor dem neuen Herrscher des Schalker Mittelfelds: Unsere 11 des Spieltags.

0Stuttgarts Alexandru Maxim, Regisseur und Fanliebling

Stuttgarts Alexandru Maxim, Regisseur und Fanliebling

Die Variante

Der VfB Stuttgart hat eine mittelmäßige bis grauenhafte Saison hinter sich und steht trotzdem im DFB-Pokalfinale. Das liegt auch am Überraschungsspieler der vergangenen Monate: Alexandru Maxim. Heute könnte er die wenigen Nadelstiche gegen den Favoriten aus München setzen.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 27.08.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 27.08.2012

Säubert er die FIFA?

Michael J. Garcia will die WM-Vergaben untersuchen. Heribert Bruchhagen hält Matthias Sammer für nervig. Und Mesut Özil trifft das leere Tor nicht. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau

0Die 11 des Spieltags

Die 11 des Spieltags

Im Leben geht mancher Schuss daneben

Ein unwiderstehlicher Marko Arnautovic im Interview, ein Schiedsrichter, der sich vor laufenden Kameras einnässt, ein HSV-Maskottchen außer Rand und Band, der Fehlschuss der Saison – unsere 11 des Spieltags!

0Die Liga in Zahlen und Bildern

Die Liga in Zahlen und Bildern

Bundesliga – der 23. Spieltag

Frankfurt kann nicht mehr gewinnen, in Hannover träumen Fans von der Meisterschaft, Dortmund siegt nach 23 Torschüssen nur 2:0 und der HSV betreibt Derby-Wiedergutmachung – im Derby. Fakten und Bilder zum 23. Bundesligaspieltag.