Vedad Ibisevic

0Eine Begegnung mit Vedad Ibisevic

Eine Begegnung mit Vedad Ibisevic

Kein Otto Normalprofi

Für unsere aktuelle Ausgabe 11FREUNDE #145 trafen wir Stuttgarts Vedad Ibisevic zum großen Interview. Es wurde ein offenes Gespräch, welches bewies, dass das Abendland »Profifußball« doch noch nicht verloren ist.

0Die 11 des Spieltags (9)

Die 11 des Spieltags (9)

Das Phantomtor

Stefan Kießling trifft selbst dann ins Tor, wenn er vorbeischießt. Ob ihn Bundestrainer Jogi Löw vielleicht jetzt endlich nominiert? Sitzt mit den Stricknadeln an neuen Tornetzen: Unsere 11 des Spieltags.

0Die 11 des Spieltags (4)

Die 11 des Spieltags (4)

Der Prinz von Gelsenkirchen

Nach Sonnenkönig Günter Eichberg regiert mit dem Prince in Gelsenkirchen endlich wieder einen Monarch. Es verneigt sich ehrfürchtig vor dem neuen Herrscher des Schalker Mittelfelds: Unsere 11 des Spieltags.

0Stuttgarts Alexandru Maxim, Regisseur und Fanliebling

Stuttgarts Alexandru Maxim, Regisseur und Fanliebling

Die Variante

Der VfB Stuttgart hat eine mittelmäßige bis grauenhafte Saison hinter sich und steht trotzdem im DFB-Pokalfinale. Das liegt auch am Überraschungsspieler der vergangenen Monate: Alexandru Maxim. Heute könnte er die wenigen Nadelstiche gegen den Favoriten aus München setzen.