Uwe Bein

Mein Lieblingstransfer: Uwe Bein

Mein Lieblingstransfer: Uwe Bein

Ach, Uwe

1997 wechselte Uwe Bein von den Urawa Red Diamonds zum VfB Gießen. Der Held der Kindheit von Stephan Reich war zurück in Hessen - dummerweise 60 Kilometer zu weit nördlich.

Meine Lieblingself (12)

Meine Lieblingself (12)

Bergkamp, Bein und Bauchansatz

In unserer Serie »Meine Lieblingself« präsentieren 11FREUNDE-Autoren die Mannschaft ihres Lebens. Heute: Stephan Reich, der selig an eine Grätsche Dirk Schusters denkt und sein Kunstverständnis von Dennis Bergkamp hat.

Frankfurt in der Europa League

Frankfurt in der Europa League

Im Herzen von Europa

Nach einer sensationellen Saison startet Eintracht Frankfurt in der Europa-League-Gruppenphase. Grund genug für Eintracht-Fan Stephan Reich mit feuchten Augen und kindlicher Freude nach Frankfurt zu fahren. Ein Rührstück in fünf Akten.

Wie Eintracht Frankfurt die Liga verzückte

Wie Eintracht Frankfurt die Liga verzückte

Und es war Sommer

Im Spätsommer 1993 begeistert eine Mannschaft die Bundesliga, der man knapp ein Jahr zuvor eigentlich den Todesstoß versetzt hatte. Eintracht Frankfurt spielt so wunderbaren Fußball, dass Maurizio Gaudino heute noch sagt: »Schöner war es nie«.