Tom Starke

0Konkurrenz zwischen den Pfosten?

Konkurrenz zwischen den Pfosten?

Reina Wahnsinn

Der FC Bayern hat Liverpool-Legende Pepe Reina verpflichtet und setzt damit auf einen starken Ersatzmann hinter Manuel Neuer. Auch andere Topklubs verschärfen die Konkurrenz zwischen den Pfosten. Warum eigentlich?

0Fühlen Sie sich als Deutscher Meister, Tom Starke?

Fühlen Sie sich als Deutscher Meister, Tom Starke?

»Wie geil ist das denn?«

Tom Starke war in dieser Rekordsaison des FC Bayern mittendrin, aber doch nicht dabei. Als Ersatzmann von Manuel Neuer ist Starkes Stammplatz zumeist auf der Bank. Kurz vor Saisonende verletzte er sich auch noch. Kann man sich da überhaupt über Erfolge freuen?

0Tom Starke beim FC Bayern

Tom Starke beim FC Bayern

Mr. White

Tom Starke hat am Wochenende sein drittes Spiel für den FC Bayern gemacht – und parierte einen Elfmeter mit dem Gesicht. Seine beeindruckende Quote: Drei Spiele, drei Siege, kein Gegentor.