Tim Wiese

Absurd Teil 5: Tim Wiese als Prophet des EM-Modus

Absurd Teil 5: Tim Wiese als Prophet des EM-Modus

»Ehre Platini!«

Ohne Witz, was immer Tim Wiese und Nico Patschinski da im Trinkwasser haben, gebt ihnen mehr davon. Würden sie das belanglose Rangewanze von Reinhold Beckmann aus seiner Sportschule-Sendung weglassen und stattdessen nur diese beiden Jungs ranlassen, das Fernsehen wäre vorerst gerettet. 

TV-Kritik: ARD im Fieberwahn

TV-Kritik: ARD im Fieberwahn

Beckmann und die Deadheads

Heute Abend kommt die nächste Folge von »Beckmanns Sportschule«. Unser Autor kann sie kaum erwarten. Denn für ihn ist die Sendung postmoderne Avantgarde. Und eine Hommage an die Psychedelic-Band Grateful Dead.

Begegnung mit Tim Wiese

Begegnung mit Tim Wiese

Foto vorm Lambo

Für die neue Ausgabe trafen wir Tim Wiese zum Interview. Wiese kam im brandneuen Lamborghini, unser Redakteur mit der Bahn. Auf Augenhöhe waren sie dann trotzdem.

Pumpen mit Tim Wiese

Pumpen mit Tim Wiese

»Einen für den HSV«

Bockstark: Während wir morgens lieber ein Dinkelbrot mit Kresse essen, frisst tim Wiese locker Eisen. Diesmal 65-Kilo-Hanteln für einer Art Online-Battle gegen Typen names Jil und Said. Wir warten auf die Fortsetzung und gießen derweil unser Kressebeet. Yolo!

Tim Wiese im Ring

Tim Wiese im Ring

Muskelspiele unter Männern

Wir haben uns Ric Flairs Mantel aus alten Kartoffelsäcken genäht und den Piledriver mit Oma Hannas Hauskatze geübt. Aber das hier hätten wir uns niemals erträumen lassen. Tim Wiese. In einem Wrestlingring. Sein Auftritt startet ab 2:18 Minuten. Bombe!

Ex-Keeper bei WWE-Event

Ex-Keeper bei WWE-Event

Tim Wiese macht Ernst

Man kann ja sagen, was man will, aber Tim Wiese zieht sein Ding durch. Hier sehen wir den Ex-Nationalkeeper zwar rein privat beim WWE-Event in Frankfurt, aber wie lange kann es noch dauern, bis wir Wiese durch die Ringe der Welt suplexen sehen? Wir hoffen, nicht mehr allzu lange. Darauf einen Piledriver.

Seiten