Tim Wiese

0Tim Wiese im Ring

Tim Wiese im Ring

Muskelspiele unter Männern

Wir haben uns Ric Flairs Mantel aus alten Kartoffelsäcken genäht und den Piledriver mit Oma Hannas Hauskatze geübt. Aber das hier hätten wir uns niemals erträumen lassen. Tim Wiese. In einem Wrestlingring. Sein Auftritt startet ab 2:18 Minuten. Bombe!

0Ex-Keeper bei WWE-Event

Ex-Keeper bei WWE-Event

Tim Wiese macht Ernst

Man kann ja sagen, was man will, aber Tim Wiese zieht sein Ding durch. Hier sehen wir den Ex-Nationalkeeper zwar rein privat beim WWE-Event in Frankfurt, aber wie lange kann es noch dauern, bis wir Wiese durch die Ringe der Welt suplexen sehen? Wir hoffen, nicht mehr allzu lange. Darauf einen Piledriver.

0Die dümmsten Tattoos von Fußball-Fans

Die dümmsten Tattoos von Fußball-Fans

Schwanzvergleich

Fußball-Fans sind wunderliche Wesen. Sie reisen 1000 Kilometer durch die Gegend, um bei Nieselregen und 2 Grad plus ein Kackspiel zu gucken. Sie trinken in Bussen ohne Toiletten literweise Bier, obwohl sie wissen, dass sie davon im Minutentakt pinkeln müssen. Und sie stechen sich Tattoos, für die man in manchen Ländern wahrscheinlich ins Gefängnis gesperrt wird. Eine Auswahl.

0Jan Delay über Werder und den HSV

Jan Delay über Werder und den HSV

»Tim Wiese ist der King!«

Jan Delay gilt als einer der wichtigsten deutschen Musiker. Wir trafen uns einst mit ihm zum Interview, sprachen ein wenig über Musik – und ganz viel über Fußball. Passend zum neuen Spezial-Heft »Fußball und Pop« möchten wir euch das Interview noch einmal ans Herz legen.

Seiten