Thomas Hitzlsperger

0Was machen Fußballer im Sommerloch, Thomas Hitzlsperger?

Was machen Fußballer im Sommerloch, Thomas Hitzlsperger?

Frustsaufen muss drin sein

131 Bundesligaspiele, 117 Auftritte in der Premier League, 52-facher Nationalspieler, Deutscher Meister. Thomas Hitzlsperger hatte eine fantastische Karriere. Jetzt startet »The Hammer« neu durch: Als Mitarbeiter von 11FREUNDE! In seinem Premieren-Text widmet er sich der Sommerpause. Was machen Fußballer eigentlich im Sommerloch?

0The Hämmerchen

The Hämmerchen

Als der 7-jährige Thomas Hitzlsperger auf Berti Vogts und einen total gut gelaunten Moderator traf. Der damalige deutsche Bundestrainer zeigt sich hier in bester Field-Interview-Manier, der junge Hitzlsperger kontert erstaunlich souverän: »Danke!«, sagt er. Und: »Klasse!« Wir sind gerührt. Fun Fact: Der im Video ebenso erwähnte Tobias ist Tobias Thalhammer, heute bayrischer Politiker (FDP) und Schlagersänger.

0Die Highlights des Jahres, Teil 3: Juli - September

Die Highlights des Jahres, Teil 3: Juli - September

Götze, Ebbers, Bale

2013, was für ein Jahr! Der Holzapfel wurde zum Baum des Jahres, der braungrüne Zärtling zum Pilz des Jahres und Babo zum Wort des Jahres gewählt. 11FREUNDE weiß, wer der Fußball-Babo ist, blickt zurück und kürt Aufreger, Spieler, Video und Schlagzeile jedes einzelnen Monats. Teil 3: Juli-September.

Seiten