Thomas Broich

0Werden Sie jetzt Australier, Thomas Broich?

Werden Sie jetzt Australier, Thomas Broich?

»Es gibt Schlechteres, als eine WM zu spielen«

Für den Bundesliga-Zirkus in Mönchengladbach, Köln und Nürnberg schien Thomas Broich nicht gemacht zu sein. Das ehemalige Jahrhunderttalent zog die Notbremse und setzte seine Karriere in Australien fort.

0Die hollywoodreife Saison der Western Sydney Wanderers

Die hollywoodreife Saison der Western Sydney Wanderers

Die Indianer von Sydney

Es klingt nach Hollywood: Ein Verein wird neu gegründet, bastelt innerhalb weniger Monate an der Infrastruktur, holt ein paar aussortierte und vereinslose Spieler zusammen und hat ein halbes Jahr später die beste Mannschaft und die enthusiastischsten Fans des Landes. Nur Filmstoff?

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 19.09.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 19.09.2012

Wenn sie zu früh gehen müssen

Tim Borowski beendet seine Karriere. Lucien Favre schont Arango, Daems und de Jong. Und Michael Ballack will nach Sydney. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 10.09.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 10.09.2012

Die Schweizer Rechnung

Die Österreicher spielen mit mehr Legionären als je zuvor. Andreas Hinkel beendet seine Karriere. Und Thomas Broich bleibt in Australien. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

0Thomas Broichs Champions-League-Tagebuch

Thomas Broichs Champions-League-Tagebuch

Die Sehnsucht nach Schwarzbrot

Thomas Broich kehrt nach 13 Monaten nach Deutschland zurück und freut sich auf die deutsche Küche. Vor seiner Rückkehr lernt er, Rafinha und Christoph Daum zu verstehen. Die Situation beim 1. FC Köln überrascht ihn als Ex-Spieler allerdings nicht.

0Thomas Broichs Champions-League-Tagebuch

Thomas Broichs Champions-League-Tagebuch

Ein Spiel dauert 94 Minuten

In der Champions League ist Brisbane Roar mittlerweile ausgeschieden. Doch das Grand Final der australischen Liga stand noch aus. Thomas Broich über Twitter-Diskussionen während des Spiels und seinen Job als Teilzeitmusiker auf der Meisterfeier.
0Thomas Broichs Champions-League-Tagebuch

Thomas Broichs Champions-League-Tagebuch

Rekordtor, Surftrip, Fußballer des Jahres

Für Thomas Broich waren die letzten Wochen durchaus ereignisreich: Erst stürzte er beinahe mit dem Flugzeug ab, dann ging er mit Mannschaft surfen, schoss ein Rekordtor und wurde zu Australiens Fußballer des Jahres gewählt.

0Thomas Broichs Champions-League-Tagebuch

Thomas Broichs Champions-League-Tagebuch

Thai-Massage im Baustellenlärm

Der ehemalige Bundesligaprofi Thomas Broich spielt momentan in der asiatischen Champions League. In seinem Tagebuch auf 11freunde.de berichtet er über die Spiele mit Brisbane Roar. Folge 2: Thai-Massagen und ein Gruppenspiel im sudkoreanischen Ulsan.

0Thomas Broichs Champions-League-Tagebuch

Thomas Broichs Champions-League-Tagebuch

Im 18-Millionen-Moloch

Der ehemalige Bundesligaprofi Thomas Broich spielt momentan in der asiatischen Champions League. In seinem Tagebuch auf 11freunde.de berichtet er über die Spiele mit Brisbane Roar. Folge 1: Eine Partie im 15 Flugstunden entfernten Peking.

0»Tom meets Zizou« - Die Broich-Story kommt ins Kino

»Tom meets Zizou« - Die Broich-Story kommt ins Kino

Thomas Broich im Kino

Acht Jahre begleitete Filmemacher Aljoscha Pause den Fußballer Thomas Broich aus der zweiten Bundesliga bis nach Australien mit der Kamera. Das Ergebnis ist eine wahnsinnig gute Dokumentation, die am 28. Juli in die Kinos kommt.
0Zu Besuch bei Filmemacher Aljoscha Pause

Zu Besuch bei Filmemacher Aljoscha Pause

Tom meets Zizou – Kein Sommermärchen

Aljoscha Pause hat Thomas Broich sieben Jahre lang mit der Kamera begleitet. Die Essenz aus über 100 Stunden Drehmaterial ist das großartige Porträt »Tom meets Zizou – Kein Sommermärchen«. Wir besuchten Pause in der Endphase der Produktion.