Thierry Henry

0Arsenals Unbesiegbare 2004

Arsenals Unbesiegbare 2004

Wenger’s Eleven

Vor zehn Jahren endete Arsenals Serie von 49 Spielen ohne Niederlage. Die »Invincibles« schrieben mit der Meisterschaft Geschichte. Wengers Mannschaft fasziniert bis heute - nicht nur wegen des Rekords.

0Als Monaco Leverkusen zerlegte

Als Monaco Leverkusen zerlegte

Henry, Trezeguet, Ikpeba

Heute ist Bundesliga? Ach, scheiß drauf, wir bereiten uns schon mal auf die Champions League vor. Zum Beispiel mit einem feinen Spiel von 1997: Monaco gegen Leverkusen. Der 20-jährige Thierry Henry schoss damals zwei wunderschöne Thierry-Henry-Tore.

0Wenn Fans ihre Fußballstars besingen

Wenn Fans ihre Fußballstars besingen

Love me do!

Wir sind zu Tränen gerührt: Nach Juan Matas Wechsel zu Manchester United besang ein Chelsea-Anhänger seinen Helden zu Boyzones »No matter what«. Der Titel seines Songs lautet, richtig, »No Mata what«. Wir präsentieren zehn weitere Fan-Spieler-Schmachtfetzen.

0Französische Fußballer, die wir lieben

Französische Fußballer, die wir lieben

Erictionen

Frankreich, Land der langen und medizinisch unterstützten Fahrradtouren. Land des Käses, des Weines, der Liebe! Land der großartigsten Fußballer des Kontinents. 11FREUNDE präsentiert die gänzlich subjektive Liste: Französische Fußballer, die man einfach lieben muss.

Seiten