Thierry Henry

0Als Monaco Leverkusen zerlegte

Als Monaco Leverkusen zerlegte

Henry, Trezeguet, Ikpeba

Heute ist Bundesliga? Ach, scheiß drauf, wir bereiten uns schon mal auf die Champions League vor. Zum Beispiel mit einem feinen Spiel von 1997: Monaco gegen Leverkusen. Der 20-jährige Thierry Henry schoss damals zwei wunderschöne Thierry-Henry-Tore.

0Wenn Fans ihre Fußballstars besingen

Wenn Fans ihre Fußballstars besingen

Love me do!

Wir sind zu Tränen gerührt: Nach Juan Matas Wechsel zu Manchester United besang ein Chelsea-Anhänger seinen Helden zu Boyzones »No matter what«. Der Titel seines Songs lautet, richtig, »No Mata what«. Wir präsentieren zehn weitere Fan-Spieler-Schmachtfetzen.

0Französische Fußballer, die wir lieben

Französische Fußballer, die wir lieben

Erictionen

Frankreich, Land der langen und medizinisch unterstützten Fahrradtouren. Land des Käses, des Weines, der Liebe! Land der großartigsten Fußballer des Kontinents. 11FREUNDE präsentiert die gänzlich subjektive Liste: Französische Fußballer, die man einfach lieben muss.

0Die größten Fußball-Skandale

Die größten Fußball-Skandale

Koks, Frauen, Fußball

Paolo Guerrero hat sich mit seinem Flaschenwurf ungewollt in die Sphären der großen und kleinen Skandale gehievt. Seine Attacke auf einen Fan wird in keinem Rückblick fehlen. Eine kleine Übersicht der großen Fußball-Skandale.