Sylvie van der Vaart

0Schalke-HSV im 11FREUNDE-Liveticker

Schalke-HSV im 11FREUNDE-Liveticker

Rolle Rudnevs

Schalke führt den HSV vor - noch nie hätte ein Artjoms dem Spiel so gut getan. Der Mann, den wir seit der 1. Minute gefordert hatten, kam viel zu spät - und konnte dann auch nichts mehr retten. Viel gerissen hat neben Huntelaar vor allem mal wieder: der 11FREUNDE-Ticker (erschöpft).

0HSV-Bayern im 11FREUNDE-Liveticker

HSV-Bayern im 11FREUNDE-Liveticker

Die Dinosaurier wer´n immer trauriger

Es sollte ein Klassiker werden, es wurde zum ungleichen Duell zwischen T-Rex (Bayern) und Feldmaus (HSV). Kurzum: Die Bayern fressen Hamburg mit 3:0 auf, Franck Ribery zeigt dabei einen Appetit wie ein Kiffer zu später Stunde. Das Spiel gerollt, geraucht und inhaliert hat für euch: Der 11FREUNDE-Liveticker!