Steven Gerrard

0Wie ein Fake-Twitterer den DFB foppte

Wie ein Fake-Twitterer den DFB foppte

»Ich verzichte auf eine Klage«

»Brasilien hat Neymar. Argentinien hat Messi. Portugal hat Ronaldo. Deutschland hat eine Mannschaft!« - Steven Gerrards Tweet wurde zum Leitmotiv des DFB-Films »Die Mannschaft«. Dumm nur: Der Tweet kam nicht von Gerrard, sondern von Seumas Beathan, einem 18jährigen Krankenhausangestellten aus Schottland. Wir sprachen mit ihm.

0Als Team zum WM-Titel 2014

Als Team zum WM-Titel 2014

Geist und Wille

Brasilien hat Neymar, Argentinien hat Messi, Portugal hat Ronaldo - und Deutschland hat ein Team. Die Weltmeister von 2014 müssen sich vor ihren Vorgängern nicht verstecken, ganz im Gegenteil.

0Vom Popstar zum Liverpool-Masseur

Vom Popstar zum Liverpool-Masseur

»Ich war dabei, innerlich zu sterben«

Sylvan Richardson spielte Gitarre bei Simply Red. Kurz vor dem absoluten Durchbruch der Band stieg er aus, das Popgeschäft kam ihm wie ein Gefängnis vor. Heute ist er Masseur beim Liverpool FC und glücklicher als je zuvor. Für das neue 11FREUNDE-Spezial »Fußball+Pop« haben wir ihn besucht.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 16.10.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 16.10.2012

Er ist Schweden

Der Ausnahmestürmer Zlatan Ibrahimovic vor der Partie Deutschland gegen Schweden. Eric Abidal trainiert nach seiner Lebertransplantation wieder. Und Oliver Bierhoff wehrt sich gegen die Kritik von Uli Hoeneß. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.