Stefan Kießling

0Die 11 der Saison

Die 11 der Saison

Mit Pep!

In München gibt's die Schönsten und Schlausten, in Augsburg den Schnellsten, in Hamburg macht nur Calhanoglu alles richtig und in Leverkusen will man eigentlich gar nicht Champions League spielen. Entschuldigt sich schon mal für die Überschrift: unsere Elf der Saison.

0Die 11 der Hinrunde

Die 11 der Hinrunde

Phantomtore und Pannenollis

Die Hinrunde ist gelaufen und jungejunge, da war aber mal einiges los. Phantomtore, Quintuples, Pannen, Traumtore, Comebacks - alles dabei. Lässt die erste Saisonhälfte nochmal paroli passieren - unsere 11 der Hinrunde!

0Die 11 des Spieltags (9)

Die 11 des Spieltags (9)

Das Phantomtor

Stefan Kießling trifft selbst dann ins Tor, wenn er vorbeischießt. Ob ihn Bundestrainer Jogi Löw vielleicht jetzt endlich nominiert? Sitzt mit den Stricknadeln an neuen Tornetzen: Unsere 11 des Spieltags.

0Die 11 des Spieltags (21)

Die 11 des Spieltags (21)

Nie wieder Nusskuchen!

Mehmet Ekici kann doch Fußball spielen, Rafael van der Vaart ist entweder sehr ehrlich oder sehr blöd und Gerald Asamoah lässt in Zukunft die Finger von lecker Nusskuchen – die 11 des 21. Spieltags!

0Elf des Spieltags (18)

Elf des Spieltags (18)

Nur die Liebe zählt

Diego und Dieter verstehen sich blendend, Juanan tunnelt seinen Torhüter per Kopfball und Mame Diouf schießt ein Traumtor – doch keinen interessiert es. Die Elf des Spieltags.

0Die Elf der Hinrunde

Die Elf der Hinrunde

Endlich normale Leute

Unsere Elf der Hinrunde steht im Zeichen der Rückkehr: Lest hier, warum die Van der Vaarts ganz normale Leute sind, wieso Szabolcs Huszti zweimal Gelb innerhalb weniger Sekunden sah und wie Rene Adler die T-Frage im Tor wieder in Gang brachte.