Slaven Bilic

Begegnung mit Slaven Bilic

Begegnung mit Slaven Bilic

Locker vom Rocker

»Mein Job ist vielleicht der komplexeste Beruf der Welt«, sagt Slaven Bilic. Für unsere neue Ausgabe #158 (jetzt im Handel) trafen wir den Besiktas-Trainer in Istanbul.

EM-Angeberwissen

EM-Angeberwissen

Er will doch nur das Trikot

Wer denkt, dass er schon alles über die Europameisterschaft weiß, den lassen wir mal so richtig ins Leere laufen. Skandale, Kuriositäten, Statistiken - das 11FREUNDE-Angeberwissen kennt keine Gnade. Heute im Angebot: ein depressiver Italiener, ein dreister Ire, ein gekränkter Spanier und ein vielseitiger Kroate.

Kroatien-Spanien im 11FREUNDE-Liveticker

Kroatien-Spanien im 11FREUNDE-Liveticker

C wie Chmerz

Das war sie also, die Gruppe C. C wie Chmerz. Für die Kroaten. Denn die sind raus. Wie auch die Iren. Wie auch wir. Drin bleiben Spanien, Italien und Bela Rethy. Froh, dass er das nicht mehr erleben muss: der Ticker!