Shkodran Mustafi

0Pro/Contra Lahm im defensiven Mittelfeld

Pro/Contra Lahm im defensiven Mittelfeld

Alles kann, alles muss

Hinten rechts, in der Mitte oder wieder hinten links? Was denn nun? Philipp Lahms Rolle in der DFB-Elf wird heiß diskutiert. Ein Pro und Contra über seine seine Position im defensiven Mittelfeld.

0Deutschland gegen Algerien in der Einzelkritik

Deutschland gegen Algerien in der Einzelkritik

Die Schutzverletzung

Mustafis Schutzverletzung. Höwedes auf links wie Basler im Auswärtigen Amt. Götze mit dem Kopf im Schulklo. Die deutsche Mannschaft gegen Algerien in der Einzelkritik.

0Die dunkle Seite des Joachim Löw

Die dunkle Seite des Joachim Löw

Er hat die Absicht, eine Mauer zu errichten

Wie lässt Joachim Löw gegen Ghana in der Abwehr spielen? Wahrscheinlich wieder mit dem größten Abwehr-Riegel dieser Weltmeisterschaft. Denn Löw, so viel scheint sicher, scheint bei diesem Turnier ein echtes Faible für Innenverteidiger zu haben.

0Joachim Löws großer Unbekannter

Joachim Löws großer Unbekannter

Mustafi wer?

Shkodran Mustafi ist wohl der unbekannteste unter den deutschen Nationalspielern. Große Chancen auf die WM hat er nicht, oder etwa doch?

0Die 11 des Spieltags (23)

Die 11 des Spieltags (23)

Hacke, Spitze, Eins zu Null

Ter Stegen übt schon mal das Anti-Tiki-Taka, Alexandru Maxim macht den Mill und ein wundervoller Hackenassist entscheidet das Nordderby. Schreibt verliebt Fanpost an Aaron Hunts Ferse – unsere 11 des Spieltags.