Sepp Blatter

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 09.09.2014

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 09.09.2014

Blatter will den Videobeweis

Die Fifa will weitere Technik einführen. Die »SZ« sieht Götze vor wichtigstem Jahr. England startet gut in EM-Quali. Die Nachrichten des Tages in der Presseschau.

011FREUNDE-Presseschau vom 20.08.2014

11FREUNDE-Presseschau vom 20.08.2014

11FREUNDE erobert den RBB

11FREUNDE TV geht an den Start. Kroos ist auch in seinem zweiten Real-Spiel der Platzhirsch. Auf der Krim schwellt ein Fußballkonflikt. Arsene Wenger wird von einer Flasche getroffen. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 06.08.2014

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 06.08.2014

Rodgers warnt van Gaal

Liverpool-Coach erwartet Anpassungsprobleme. NRW-Polizei will konsequent bleiben. Kiels Kartenvergabe schlägt hohe Wellen. Kanada will WM ausrichten. Die Nachrichten des Tages in der Presseschau.

0Gescheiterte Regeländerungen der Fußballgeschichte

Gescheiterte Regeländerungen der Fußballgeschichte

Zehn Mann, vier Viertel, eine Strafbank

Immer mal wieder denkt die Fifa laut über neue Regeln nach, immer mal wieder empören sich Experten und Presse. Dabei ändert sich doch selten etwas. Oder gibt es mittlerweile den Kick-In, den fliegenden Wechsel und die Strafbank?

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 01.08.2014

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 01.08.2014

Deutschland ist Europameister

Die U19 siegt in Ungarn. Mainz müht sich zum Sieg in der Europa League. Die Fans von St. Pauli holen einen Titel. Die Nachrichten des Tages in der Presseschau.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 28.07.2014

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 28.07.2014

Fifa ist der eigentliche WM-Gewinner

Der Weltverband verdient sich in Brasilien dumm und dämlich. Bastian Schweinsteiger entschuldigt sich öffentlich beim BVB. Der Hayden FC bietet linke Legenden auf.

0Wird Deutschland Weltmeister, Wolfgang Niersbach?

Wird Deutschland Weltmeister, Wolfgang Niersbach?

»Eine Stimmung wie 1990«

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach über die Chancen auf den WM-Titel, Joachim Löws Zukunft, die Kosten der Brasilien-Expedition und den Aufenthaltsort von Franz Beckenbauer beim Finale.

0Die 11 der Vorrunde

Die 11 der Vorrunde

Miroslove

Ein neuer Rekordtorschütze aus Blaubach-Diedelkopf, scheiternde Altstars und ein Mann, der auch ohne Hals erfolgreich ist - hier ist unsere 11 der Vorrunde.

0Der Kaiser und die Machtgeflechte der Fifa

Der Kaiser und die Machtgeflechte der Fifa

»Mei, der Franz«

Fußballdeutschland ohne Oberhaupt. Chaos und Anarchie gefährden unsere WM-Mission. Wen setzen wir nun für die verbannte Lichtgestalt Franz Beckenbauer in die Ehrenloge? Die ernsthafte Geschichte hinter der Meldung.

0Wie groß ist die Vorfreude auf die WM?

Wie groß ist die Vorfreude auf die WM?

Zu viele schlechte Nachrichten

Fußball-Weltmeisterschaft! In Brasilien! Doch wirkliche Vorfreude mag bei unserem Autor nicht aufkommen. Das hat seine Gründe.

0Das große Rätsel um Michel Platini

Das große Rätsel um Michel Platini

Was will dieser Mann?

Als Spieler konnte sich Michel Platini auf seine Intuition verlassen. Doch heute gibt der UEFA-Boss als Befürworter von Financial Fair Play und Wahlmann für die WM in Katar viele Rätsel auf.

0Über diese Frau spricht ganz Frankreich

Über diese Frau spricht ganz Frankreich

Madame Trainerin

Sie ist eine Frau und trainiert einen französischen Zweitligisten. Damit ist Helena Costa eine Pionierin und sorgt in Frankreich für reichlich Diskussionsstoff.

0Wie wird man Fifa-Präsident?

Wie wird man Fifa-Präsident?

»Die Antarktis war einfach mal dran«

Unser Autor Dominik Bardow wollte eigentlich Fußballprofi werden. Da ihm dieser Weg verwährt blieb, sucht er sich also ein neues Betätigungsfeld und will nun für das Amt des Fifa-Präsidenten kandidieren.

0Enthüllungen über Katar-WM

Enthüllungen über Katar-WM

Warner Brothers präsentiert

Die Bestechungsvorwürfe rund um die WM-Vergabe an Katar werden konkreter. Neuen Enthüllungen zufolge floss Geld aus dem Wüstenstaat an den ehemaligen Fifa-Vizepräsidenten Jack Warner. Nun könnte noch mehr ans Tageslicht kommen – das FBI ermittelt.

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 12.03.2014

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 12.03.2014

»Von einem großen Trainer erwartet man mehr«

Robben kritisiert Wenger. Atléticos Serie hält an. Keine Reden bei der WM-Eröffnung. Die Nachrichten des Tages in der Presseschau.

0Kommentar zum Fifa-Rückzieher in Sachen Katar 2022

Kommentar zum Fifa-Rückzieher in Sachen Katar 2022

Ein unsägliches Schauspiel

Die Fifa hat bekannt gegeben, dass die WM 2022 in Katar nicht im Sommer stattfindet. Stattdessen soll ein neuer Termin zwischen November 2022 und Januar 2023 gefunden werden. Es ist der nächste Akt in einem Schauspiel, das lächerlicher kaum sein könnte.

0Die Highlights des Jahres, Teil 4: Oktober - Dezember

Die Highlights des Jahres, Teil 4: Oktober - Dezember

Ibrahimovic, Alaba, Großkreutz

2013, was für ein Jahr! Der Holzapfel wurde zum Baum des Jahres, der braungrüne Zärtling zum Pilz des Jahres und Babo zum Wort des Jahres gewählt. 11FREUNDE weiß, wer der Fußball-Babo ist, blickt zurück und kürt Aufreger, Spieler, Video und Schlagzeile jedes einzelnen Monats.

0Die 50 mächtigsten Männer des Fußballs, Plätze 10-1

Die 50 mächtigsten Männer des Fußballs, Plätze 10-1

Von sich selbst ergriffen

Wo Leben ist, da ist auch Wille zur Macht, schrieb einst Friedrich Nietzsche. Warum sollte das im Fußball anders sein als im richtigen Leben? In Ausgabe 11FREUNDE #145 stellten wir euch die 50 mächtigsten Männer des Fußballs vor. Hier die Plätze zehn bis eins.

Seiten