Roy Präger

0Die 11FREUNDE-Presseschau vom 22.08.2012

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 22.08.2012

Aus Mangel an Erfahrung

Borussia Mönchengladbach verliert gegen Dynamo Kiew. Der VfB Stuttgart will gegen Dynamo Moskau gewinnen. Und Roy Präger schwelgt in der 15-jährigen Bundesligageschichte des VfL Wolfsburg. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau

015 Jahre Bundesliga in Wolfsburg: Roy Präger blickt zurück

15 Jahre Bundesliga in Wolfsburg: Roy Präger blickt zurück

»Roy Präger an der Ticket-Hotline. Hallo?«

Als der VfL Wolfsburg 1997 in die Bundesliga aufstieg, wurde er als Eintagsfliege belächelt. Es kam anders. Im Interview erinnert sich Roy Präger an Europapokal-Nächte als Fan, seinen »Nebenjob« an der Ticket-Hotline und den Medienhype nach Stefan Effenberg.

0Fußballer und Hobbys

Fußballer und Hobbys

Entenjagd mit Schnappschuss

Weiter geht es in unserer Reihe: »Bildergalerien, die die Welt nicht braucht, aber dringend nötig hat.« Heute: Fußballer und ihre Hobbys! Mario Basler auf Entenjagd, Andy Thoms heißer Ofen, Briegel nackt – wir haben sie alle.
0Die größten Schlitzohren der letzten 20 Jahre

Die größten Schlitzohren der letzten 20 Jahre

Mit allen Abwassern gewaschen

Im Mittelalter riss man Betrügern die Ringe aus den Ohrläppchen, um sie als »Schlitzohren« kenntlich zu machen. Gleiches widerfährt Raul nicht. Und auch andere Schlitzohren der Bundesligageschichte kamen heil davon.